Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht hier, denn du siehst – unpassende Vergleiche hinken in den hiesigen Diskussionsraum …Moin, habe gestern eine lange Diskussion geführt zur Lenkermontage. Wie richtet Ihr den Lenker aus?
Lenkerenden vertikal oder am Oberteil? Haut mal eure Meinungen raus.
Für mich hat sich die Methode bewährt, wenn die Lenkerenden in die Richtung (der mittlerweile virtuellen) Hinterradbremse zeigen.Moin, habe gestern eine lange Diskussion geführt zur Lenkermontage. Wie richtet Ihr den Lenker aus?
Aber nicht hier, denn du siehst – unpassende Vergleiche hinken in den hiesigen Diskussionsraum …
Zu deiner Frage: spezifiziere doch mal die Bügel-(nehme ich an)form.
Genau, der Lenker und so würde ich ihn montieren. Sram Force.Ok, ich präferiere mal die Seitenansicht ;-)
Und werfe noch in den Raum welche Brems-Schaltgriffe du verwenden willst?
Anhang anzeigen 1471213
Von dem Lenker habe ich 2, tolles Preis Leistung bzw Gewicht Verhältnis.
... wobei das zweite wichtiger ist, sofern sich nicht beides vereinbaren lässt.So, dass es gut aussieht und sich gut greift
Ich richte meine Lenker so aus, dass das untere Ende parallel zum Oberrohr steht, was bei meinen Rädern immer leicht abfallend ist. Das finde ich sowohl optisch harmonischer, als auch angenehmer zu greifen, da die Handgelenke nicht so abknicken.Moin, habe gestern eine lange Diskussion geführt zur Lenkermontage. Wie richtet Ihr den Lenker aus?
Das Sloping vom Rahmen nach den Bedürfnissen der Handgelenke ausgesucht, den Ansatz kannte ich auch noch nicht.Ich richte meine Lenker so aus, dass das untere Ende parallel zum Oberrohr steht, was bei meinen Rädern immer leicht abfallend ist. Das finde ich sowohl optisch harmonischer, als auch angenehmer zu greifen, da die Handgelenke nicht so abknicken.
Ich habe da gar nichts ausgesucht. Ich winkel den Lenker immer leicht nach oben und schaue dann halt, dass es optisch auch gut passt, ein paar Millimeter machen da keinen Unterschied. Aber ich verstehe schon, du richtig, andere falsch, wie immer in Foren halt.Das Sloping vom Rahmen nach den Bedürfnissen der Handgelenke ausgesucht, den Ansatz kannte ich auch noch nicht.
Da hast du jetzt überempfindlich bisschen viel rein interpretiert.Aber ich verstehe schon, du richtig, andere falsch, wie immer in Foren halt.