• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

ich würde sooo gerne endlich mal umfallen aber meine verflixten schuhe wollen einfach nicht kommen :mad:
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

Mit dem Stadtrad bis jetzt 2 Mal mit dem Rennrad noch nie. In der Stadt gibt es halt so Situationen, in denen man auch als geübert "Ein-und-Ausklicker" überfordert ist. :-)
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

enasnI du jetzt moderator?? mach was draus ;)

Zum thema:

bin schon zweimal besoffen mit dem Rennrad umgefallen!! Ja und??

Grüße
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

Bis jetzt hatte ich immer glück gehabt , aber irgend wann erwischt es jeden mal , oder ?:eek:

cc
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

3 mal; Einaml auf dem Radweg macht ein Auto links von mir die Tür knapp vor mir auf, plumps. Einmal Jauerling in Wachau hoch; nach Bahntransport waren Kettenblattschrauben gelöst (!), Kette fiel ab- keine Möglichkeit noch auszulösen. Einmal mit MTB an einer Ampel, Pedal war neu und hakelte; sauber abgelegt, vor Zeugen :( .
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

heute.
das erste mal...
mit riemenpedalen.
ich fahr an die ampel ran und hab einfach nich mehr dran gedacht...
normalerweise fahr ich an der stelle immer an den ampelmast ran und halte mich dort fest.
diesmal standen da jede menge leute. peinlich...
ich bin gaaanz langsam rangefahren und dann ist mir eingefallen, ich muß ja noch die riemen aufmachen und ...klatsch...

ich hab jetzt nen blauen fleck am knie, aber dem fahrrad is nix passiert...

da war noch so´n typ, der mir helfen wollte und wollte det fahrrad hochnehmen, der hat nich gepeilt, das ich da noch dran häng´...
wie gesagt, ganz schön peinlich...
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

mit dem rennrad zum glück nur einmal. am berg springt vorn die kette runter, und naja war nur noch die frage ob links oder rechts :-D

Mit dem mtb schon des öfteren, aber im wald fällt es sich leichter als auf beton...
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

Noch nie ...Aber was nicht ist , kann ja noch werden ! ! !
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

Ich bisher zweimal:
1. Beim Anhalten letztes Jahr an der Ampel zum Ende einer Tour, gaaaanz langsam nach links aufs Auto. Konnte mich allerdings auf der Motorhaube aufstützen und dann habe ich doch noch ausklicken können. Habe mich natürlich beim Auto und dem leicht verblüfft/empört schauenden Fahrer bedankt. ;)
2. Beim Antreten nach einer Notbremsung vor 3 Wochen. Ich stand kurz und wollte im Wiegetritt mit großer Übersetzung wieder losfahren. Rechts klicke ich jedoch aus und links bleibe ich drin, habe mir glatt das RR unter dem rechten Fuß durchgetreten und mir dabei Schuhe und Strümpfe schwarz eingefärbt. Seltsamerweise bin ich dann doch irgendwie rausgekommen und mittels einer Pirouette nicht zu Fall gekommen. Das Rad hatte auch nur Kratzer am linken Pedal abbekommen. :)
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

in der regel sinds 3mal
dann hasts verinnerlicht
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

3x... Aber einmal davon hätte ich mich vielleicht auch ohne Klickies net mehr halten können ^^
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

1. Über Hund und dann komplett über den Lenker; auf Malle.
Der Flug war gut--aber die Landung.
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

Am Anfang bin ich mal umgefallen... ist nu aber auch schon einige Jahre her...

War aber eher meine eigene Dämlichkeit... habe rechts ausgeklickt an der Ampel und wollte mit linkem Bein abstützen... tja... nur das war halt noch in der Pedale... :rolleyes:

.. hat mich dann direkt vor den Kühler eines an der Ampel wartenden Autos gehauen... der Typ hat vielleicht verstört über das Lenkrad geschaut...

..tja, gehört wohl dazu....
 
AW: Wie oft seid ihr mit den Klickpedalen umgefallen

bin letzte Woche umgefallen - klassischer Steh-Umfaller mit dem MTB.

Wer behauptet noch nie umgefallen zu sein, der sagt schlichtweg nicht die Wahrheit. JEDER hat diese Momente.

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten