• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Kommt immer drauf an. Am Sonntag war ich auf den Geraden von Osten Richtung Westen pfeilschnell, und von West nach Ost a....langsam - dank dem strammen Ostwind.
Grüße
Pepe
 
also auf grader strecke incl wenig wind schaff ich 55kmh :3 vorgestern erst ^^
 
Mein Rekord waren 49 bei selben Bedingungen wie Mimsey, allerdings mit meinem alten Rad. Mit dem neuen hab ichs noch nicht getestet..Intervalle stehen bei dieser Kälte noch nicht auf dem Trainingsplan..erstmal locker einrollen :)
 
kälte? wir habens schon wieder über 10 grad ! naja das hatte ich einfach so eingebaut, weil ich gerne Beschleunigungs rennen mit Bussen mache :D intervalle starte ich erst wenns richtig warm ist
 
Naja ich fands gestern schon recht frisch...die erste Stunde hatte ich noch Sonne und es war angenehm. Danach wurds ziemlich kalt mit Wind.
 
Ich weiß ehrlich gesagt momentan nicht was ich auf dem Rad anziehen soll..mal ists zu dick (Sonnenschein) dann geht sie plötzlich weg und dann ists zu kalt..naja mir fehlt halt noch die Erfahrung :)
 
Ich weiß ehrlich gesagt momentan nicht was ich auf dem Rad anziehen soll..mal ists zu dick (Sonnenschein) dann geht sie plötzlich weg und dann ists zu kalt..naja mir fehlt halt noch die Erfahrung :)
Trage bis 15 grad meine gore phantom jacke, bei sonne offen, wenn kalt dann jacke zu :D ab 15 grad ist kurz / kurz angesagt mit armlingen nach bedarf
 
Cube-Reiterin
49?
Ich hoffe du meinst den Schnitt, oder?
Auf wieviele Kilometer?
60,80?
Mimsey
55er Schnitt ist schon ganz ok, wenn auch ausbaufähig, ich gehe mal davon aus du fährst noch nicht allzu lange, oder?
Mir ging es mal ähnlich, als ich lange verletzt war und mit nur einem Bein richtig treten konnte und der rechte Arm im Gips war, da hab ich auch nur nen 42er Schnitt geschafft als ich auf dem Weg nach Paris war und musste schon nach 270 kilometern eine Pause einlegen, aber wo Schatten ist da kommt auch Licht!
Eventuell solltest du mehr Sprints trainieren und Intervalltraining, dann sollten dem 60er Schnitt dieses Jahr nichts mehr im Wege stehen! Go for it!
 
Zurück
Oben Unten