• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

:D Spielst du jetzt wieder auf meinen Rechtschreibfehler an? ;)

edit: oh hab dich verwechselt :D Die Tour eben hat mir nicht gutgetan...ich bin kaum mehr die Treppe hoch gekommen....mit Rad auf der Schulter. ;)
 
Mantelwechsel? Kommt drauf an, die teuren gebügelten brauchen was länger. Aber die Alltagsschlampen schaff ich auch bergauf unter 4 sec. Und das kann ich über Stunden halten! By the way - wieso schaff ich das nicht in unter 2sec und über Wochen so wie andere?
 
By the way - wieso schaff ich das nicht in unter 2sec und über Wochen so wie andere?

Nach Friel hast Du wahrscheinlich im Bereich Mantelwechseln einen signifikanten Begrenzer, den Du am effektivsten durch spezifisches Training minimieren kannst. Grundsätzlich gilt aber auch hier die alte Weissheit: "Mantelwechseln trainiert man am besten durch Mantelwechseln" :p
 
Wenn Du auf kürzere Ärmel umsteigst bei dem Mantel müsste man noch was rausholen können, weil man schneller durch ist.:D
 
Ich auch...erst gestern wieder, wenn die lange Gerade nicht enden will und man vom Wind an den Schultern festgehalten wird :confused:
 
Na dann...War ein High End Endurance Class heute morgen.
Am Freitag kommt Milano - San Remo. Den Kurs stelle ich gerade zusammen - so verbringe ich meine Abende.
 
ich poste mal mas mit Substanz:
schaffe auf der 200m Bahn eine Zeit von 13.2s.
zerreißt mich! ;)
 
Zurück
Oben Unten