• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Hm nix :) Find ich aber gut, dass du die einzigen ernstgemeinten Beiträge in diesem Thema ins Lächerliche ziehst...

Obwohl...bei 2ten mal lesen, musste ich doch etwas schmunzeln :D
 
Cube-Reiterin
49?
Ich hoffe du meinst den Schnitt, oder?
Auf wieviele Kilometer?
60,80?
Mimsey
55er Schnitt ist schon ganz ok, wenn auch ausbaufähig, ich gehe mal davon aus du fährst noch nicht allzu lange, oder?
Mir ging es mal ähnlich, als ich lange verletzt war und mit nur einem Bein richtig treten konnte und der rechte Arm im Gips war, da hab ich auch nur nen 42er Schnitt geschafft als ich auf dem Weg nach Paris war und musste schon nach 270 kilometern eine Pause einlegen, aber wo Schatten ist da kommt auch Licht!
Eventuell solltest du mehr Sprints trainieren und Intervalltraining, dann sollten dem 60er Schnitt dieses Jahr nichts mehr im Wege stehen! Go for it!

Und welche Pillen nimmst Du? :D

normal_comic_003.jpg
Mit dem Rad wahrscheinlich. ;)
badass-kawasaki-8075.jpg
 
reiterin, was soll ich nach 8 Seiten Gespamme noch ernst nehmen bitte?
Musste selber lachen als ich es geschrieben habe... :)

Ich nehme derzeit Steroide, alles was ich in die Finger kriege, die Epo Phase starte ich erst im Frühling, ohne das Zeug geht irgendwie nix!
Hab mir auch schon überlegt aus Russland Wachstumshormome für Pferde zu bestellen, soll richtig gut knallen, mal sehen!
 
reiterin, was soll ich nach 8 Seiten Gespamme noch ernst nehmen bitte?
Musste selber lachen als ich es geschrieben habe... :)

Ich nehme derzeit Steroide, alles was ich in die Finger kriege, die Epo Phase starte ich erst im Frühling, ohne das Zeug geht irgendwie nix!
Hab mir auch schon überlegt aus Russland Wachstumshormome für Pferde zu bestellen, soll richtig gut knallen, mal sehen!

Ich kann Himbeeren empfehlen, mein Geheimnis...aber gut, nen Schnitt von 100 km/h wird man damit nicht erreichen...es sei denn du legst sie vorher in Olivenöl ein...dann kann ich für nichts mehr garantieren.
 
das teste ich mal!! Danke für den Tip!
Reibe ich die ins Gesicht ein oder direkt auf die Beine?
 
Am besten auf die Füße, dann die Radschuhe drüber und fest zurren. Du wirst die Füße nicht mehr still halten können, somit besteht der Zwang um sich zu treten..um den Effekt noch zu verstärken, solltest du das Mark einer halben Habanero und einen Spritzer Viperngift dazugeben. Herrlich!
 
man o man :eek:

49, 55 und 100 Schnitt pro km/h wird gefahren :eek: ...... ich freue mich über 25 km/h zu kommen..... seit zwei Wochen tut mein rechtes Knie weh, wenn ich stärker auf die Pedale trete.... vor ein paar Monaten habe ich linkes Knie operiert (http://fotos.rennrad-news.de/p/276846), jetzt viell. wird das rechte Knie auch operiert :( .....
 
[quote="

Ich nehme derzeit Steroide, alles was ich in die Finger kriege, die Epo Phase starte ich erst im Frühling, ohne das Zeug geht irgendwie nix!
Hab mir auch schon überlegt aus Russland Wachstumshormome für Pferde zu bestellen, soll richtig gut knallen, mal sehen![/quote]


ich bin nur bei IBUPROFEN 400 :oops: .....
 
Mach dir nichts draus, die 25er Schnitte kenne ich zu gut, kotz!
Als ich im Winter nur gelaufen bin, da waren auch kaum mehr Schnitte als 28 km/h drin, der Schnee und das Eis bremsen einen dann doch ungemein.

Ernst: Gute Besserung wünsche ich dir!!

man o man :eek:

49, 55 und 100 Schnitt pro km/h wird gefahren :eek: ...... ich freue mich über 25 km/h zu kommen..... seit zwei Wochen tut mein rechtes Knie weh, wenn ich stärker auf die Pedale trete.... vor ein paar Monaten habe ich linkes Knie operiert (http://fotos.rennrad-news.de/p/276846), jetzt viell. wird das rechte Knie auch operiert :( .....
 
Ich wohn aufm Bauernhof. Morgens die Taurindusche vom Bullen und ab geht die Party. Tempo 25 fühlt sich dann an wie Standgas.
Letztens ist allerdings meine Windjacke gerissen, bloß weil ich mal ein bisschen zügiger bergab gekurbelt habe. Das Material wird auch immer schlechter...
 
Ich wohn aufm Bauernhof. Morgens die Taurindusche vom Bullen und ab geht die Party. Tempo 25 fühlt sich dann an wie Standgas.
Letztens ist allerdings meine Windjacke gerissen, bloß weil ich mal ein bisschen zügiger bergab gekurbelt habe. Das Material wird auch immer schlechter...

Die Werte, grandsport, die Werte! Der Threaderöffner braucht die ungeschönten objektiven Werte um deine Leistung einschätzen zu können!
 
Am besten auf die Füße, dann die Radschuhe drüber und fest zurren. Du wirst die Füße nicht mehr still halten können, somit besteht der Zwang um sich zu treten..um den Effekt noch zu verstärken, solltest du das Mark einer halben Habanero und einen Spritzer Viperngift dazugeben. Herrlich!
... also ich mach das immer mit frischgepflückten Brennnesseln,
die Wirkung ist dieselbe und es ist ein hier beheimatetes nachwachsendes Naturprodukt...;)
 
Ich wohn aufm Bauernhof. Morgens die Taurindusche vom Bullen und ab geht die Party. Tempo 25 fühlt sich dann an wie Standgas.
Letztens ist allerdings meine Windjacke gerissen, bloß weil ich mal ein bisschen zügiger bergab gekurbelt habe. Das Material wird auch immer schlechter...


das stimmt..... die Gelbe-säcke waren früher stabiler :confused: ...... es ist nicht wie früher :mad:


ich bleibe auch heute bei Tempo 20 km/h :eek:......
 
das stimmt..... die Gelbe-säcke waren früher stabiler :confused: ...... es ist nicht wie früher :mad:


ich bleibe auch heute bei Tempo 20 km/h :eek:......

Ich hoffe du nimmst das ganze hier nicht ernst...ich glaube hier fährt keiner einen Schnitt von 55 km/h...ich schaff allein auch nicht mehr als 30 im Schnitt und ich hatte keine Knie OP! Rennrad fahren macht mir Spaß und im moment hab ich nichtmal einen Tacho dran...na und?
 
Zurück
Oben Unten