• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Ich hatte vergessen, wir rot meine Pedale am Rad waren, als ich heute morgen liebevoll die Decke entfernte, unter der es ueberwinterte. :D
Ich ziehe ja Ungerne Aufmerksamkeit auf mich, aber mit denen sieht man mich kommen - LOL :D
Viel Spass beim Radeln heute. Hier regnet es ziemlich - da ist das sich-sch...-fuehlen nicht ganz so schlimm und wenn es mir dann besser geht, ist das Salz von den Strassen gewaschen worden...
 
Leute, ihr solltet mal in einem Hochzeitsforum stoebern - vor allem in einem englischen. Da geht es hoch her! Bitch fight galore! Da stimme ich Cube-Reiterin schon zu: auch wenn es manchmal etwas aus dem Ruder laeuft und nicht immer mit Samthandschuhen angefasst wird, ist es in diesem Forum noch recht zivil und angenehm.
Schade nur, dass einige ihre Kinderstube vergessen... :( und sich hinter dem Bildschirm verstecken. Denn was manchmal gesagt wird, und anderen an den Kopf geknallt wird, das wuerden sie sich nicht trauen, wenn die Person ihnen gegenueber steht.
.
Ich kann Dir versichern, dass ich auch einen passenden Kommentar liefern wollte, gibt es doch im wirklichen Leben wenige die mir so dreist und ungehobelt gegenüber treten. Auch wenn ich früher etwas angsteinflößender aussah war das Wort meine Waffe.:D
Aber ich dachte mir, wer der Art profilneurotisch reagiert hat ganz andere Sorgen.
Da sind Verwechslungen von Worten im Sinn das kleinste Problem.
Doch ich gebe Dir recht, dass die Anonymität hier manche Blüte treibt.
Und Kinderstube vergessen, setzt eine voraus.
Dann passt auch das Maß der Verhältnismäßigkeit nicht. Hier im Forum sind schon ganz andere Maß genommen worden, wo aus dem Florett mal schnell der Säbel wurde.
Genug der Worte. Ich musste heute vor Luzern nach fast stunden umdrehen, weil die Straßen noch mit Schnee und stehendem Wasser versehen waren.
 
Ich kann Dir versichern, dass ich auch einen passenden Kommentar liefern wollte, gibt es doch im wirklichen Leben wenige die mir so dreist und ungehobelt gegenüber treten. Auch wenn ich früher etwas angsteinflößender aussah war das Wort meine Waffe.:D
Aber ich dachte mir, wer der Art profilneurotisch reagiert hat ganz andere Sorgen.
Da sind Verwechslungen von Worten im Sinn das kleinste Problem.
Doch ich gebe Dir recht, dass die Anonymität hier manche Blüte treibt.
Und Kinderstube vergessen, setzt eine voraus.
Dann passt auch das Maß der Verhältnismäßigkeit nicht. Hier im Forum sind schon ganz andere Maß genommen worden, wo aus dem Florett mal schnell der Säbel wurde.
Genug der Worte. Ich musste heute vor Luzern nach fast stunden umdrehen, weil die Straßen noch mit Schnee und stehendem Wasser versehen waren.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert ! :daumen:
 
So, jetzt lasst hier mal das Pimmelfechten
201.gif
, denn 42 ist doch die Antwort auf alle Fragen.
 
Ich kann Dir versichern, dass ich auch einen passenden Kommentar liefern wollte, gibt es doch im wirklichen Leben wenige die mir so dreist und ungehobelt gegenüber treten. Auch wenn ich früher etwas angsteinflößender aussah war das Wort meine Waffe.:D
Aber ich dachte mir, wer der Art profilneurotisch reagiert hat ganz andere Sorgen.
Da sind Verwechslungen von Worten im Sinn das kleinste Problem.
Doch ich gebe Dir recht, dass die Anonymität hier manche Blüte treibt.
Und Kinderstube vergessen, setzt eine voraus.
Dann passt auch das Maß der Verhältnismäßigkeit nicht. Hier im Forum sind schon ganz andere Maß genommen worden, wo aus dem Florett mal schnell der Säbel wurde.
Genug der Worte. Ich musste heute vor Luzern nach fast stunden umdrehen, weil die Straßen noch mit Schnee und stehendem Wasser versehen waren.

Willst du drüber reden?
 
Um das ganze mal zu entkrampfen, obwohl ... :D

Was schafft ihr ohne Hügel, bergab, ohne 40 km/h Rückenwind und ohne LKW WIndschatten... flach auf grader Strecke?

Ich fange mal an, ich hab leider die 50 km/h noch nicht ohne Hilfe gepackt, 48 km/h war bisher mein maximum, da herrschte Windstille...

Ortsschildsprint oder über ne Stunde? Bezieht sich nicht auf deine 48, sondern die Vergleichbarkeit. Oder gehts nur ums Tempo, egal für wie wenige Meter?

53 - 13 ergibt bei ner 100er TF 51,5 km/h, also iss Spinat + hau rein. :cool:
 
ne.meine natürlich den Schnitt auf 70-110 km STrecke, was denn sonst!?
Ich weiss das 48 da total schlecht ist, sry!

werd ich machen, danke für den Ernährungstip!
 
ja, muss ja den Agressionspegel halten damit ich auch mal 50 km/h ne Stunde lang packe.

So bin dann mal weg das Wochenende genießen.
Euch viel Spaß noch...!
 
Die Audiospur mit den Kommentaren von Zabel und Danquard ist auch ganz interessant, zumindest stellenweise.
 
Ui, ich glaube, ich bin im falschen Forum, wenn hier alle mal eben so 48er Schnitt und mehr packen koennen...ich packe dann mal eben meine Siebensachen und bin dann mal wech...:oops:

Ragnar: Als Abschiedsgeschenk nur fuer dich:

:D :D:D:D:D
 
ja, muss ja den Agressionspegel halten damit ich auch mal 50 km/h ne Stunde lang packe.

So bin dann mal weg das Wochenende genießen.
Euch viel Spaß noch...!

Hanafuda, bevor du gehst - ich brauch Nachschub! Diesmal bitte Erdnussflips und ein Gläschen deftigen Roten!



Merkst du was? :D
 
Zurück
Oben Unten