• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Km???

AW: Wieviel Km???

Ich komme auf gerade mal 1800 km....ca. 30 Ausfahrten (30 Tage) a 60 km.

Ich muss mich ehrlich fragen wie man auf so viele Kilometer kommt....fahrt ihr alle mit dem Rad 50 km zur Arbeit?
 
AW: Wieviel Km???

Ich komme auf gerade mal 1800 km....ca. 30 Ausfahrten (30 Tage) a 60 km.

Ich muss mich ehrlich fragen wie man auf so viele Kilometer kommt....fahrt ihr alle mit dem Rad 50 km zur Arbeit?
Täglich 20 km Arbeitsweg hin und zuruck, sind schon mal schlappe 400km, im Scnitt mit 28km/h. Da kommt was zusammen und der Rest durch Ausfahrten allein und mit anderen!
Wetter spielt bei mir kein Rollo!
Jan
 
AW: Wieviel Km???

Ich komme auf gerade mal 1800 km....ca. 30 Ausfahrten (30 Tage) a 60 km.

Ich muss mich ehrlich fragen wie man auf so viele Kilometer kommt....fahrt ihr alle mit dem Rad 50 km zur Arbeit?

Ich frage mich auch immer wieder, wie ein berufstätiger Mensch auf 20.000 km im Jahr kommen kann.

Bei einer angenommenen Durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h bedeutet das einen Zeitaufwand von 571 Stunden. Umgerechnet wären das mehr als 23 Tage, die man auf dem Rennrad verbringt.

Haben manche Leute keinen anderen Lebensinhalt als ihr Rennrad?
 
AW: Wieviel Km???

Ich muss mich ehrlich fragen wie man auf so viele Kilometer kommt....fahrt ihr alle mit dem Rad 50 km zur Arbeit?

Ganz einfach. Es stand nirgends, daß es Radkilometer sein müssen. Wenn Du die Kilometer mit dem Auto und der Bahn dazu rechnest, sieht es sicher besser aus ;-)
 
AW: Wieviel Km???

ca. 3000Km RR, ca. 950 Laufkilometer, + 30h Aquajogging
 
AW: Wieviel Km???

Km...???
Keine Ahnung, fahre ohne Computer aber aktuell war ich dieses Jahr 105h unterwegs (incl. Laufen).

Sitze allerdings seit fast 10 Tagen zu Hause und kuriere eine heftige Grippe aus.
Sowas nennt man auch "Höchststrafe" ;)

ca. 3000Km RR, ca. 950 Laufkilometer, + 30h Aquajogging

äh ... an Kubi (-unterwegs), wo gibts diese Laptop-Tragegestelle zu kaufen ???
Muß ich mir auch besorgen ;) ... Respekt Respekt !!!
 
AW: Wieviel Km???

Ich habe 776km bisher, aber da ich auch Fussball spiele habe ich da mit sicherheit auch einige kilometer mit bei...
 
AW: Wieviel Km???

Mal grad 600 plus einiges auf Rolle. Und eine heftige Erkältung hat sich breit gemacht.
Naja, bin ja auch kein Profi. Ich kann aber sagen, ich bin noch nie so fit in ein neues Jahr gestartet.
 
AW: Wieviel Km???

Ich bin bei etwas über 850 km was für mich extrem viel ist. Soviel bin ich im letzten Jahr vllt insgesamt gefahren. Durch mein erstes RR und Italienfernfahrt hat michs irgendwie gepackt ;)
 
AW: Wieviel Km???

bei mir aktuell 2307km aber leider erst ca. 20.000hm ist halt doch etwas flacher hier..
 
AW: Wieviel Km???

<- Triathlet

80 km gelaufen.
16.80 km geschwommen.
647km auf dem Rad und davon etwa die Hälfte in dieser Woche. :-)
War lange krank leider. 5000-6000 km reichen mir aufs Jahr aber auch total.
 
Zurück
Oben Unten