Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Fahrrad jetzt für ein paar Tage bei mir um ein wenig zu fahren und zu testen ob es zu mir passt.Genau das würde ich auch noch mit berücksichtigen!
Kette und Antrieb schauen nicht gerade toll aus - vielleicht einfach "nur" dreckig, vielleicht aber auch schon "am Ende". Ich pers. würde halt ein Rad, das ich verkaufe, optisch tip-top herrichten, dass der mögliche Käufer halt gleich sieht, wie alle Teile in Schuss sind.
Weiters würde ich schauen, wann das letzte "Service" gemacht wurde bzw ob der Besitzer auf das Rad "aufgepasst" hat. Würde zB auch schauen, ob es ggf Sturzspuren oder sonstige "Kratzer" gibt
und am ende entscheidet halt auch, ob das Rad dir pers. passt.
Keine Sorge. Ich hab die 500€ nicht vorgeschlagen. Als ich den Verkäufer nach einem Preis fragte sagte er nur „für 500€ würde ich es nicht weggeben aber fahr du erstmal 1-2 Wochen, dann reden wir“Moin Gregan,
also 500€ anzubieten ist schlichtweg frech, denn dieses rad ist mehr wert.
Was ich sehe auf den bildern ist, dass es nicht sonderlich gepflegt ist.
Den verschleiß würde ich mit note 2- bewerten.
Ich würde 1000€ in den raum stellen und freundlich verhandeln.
Bezog sich nicht auf dich, sondern auf diejenigen die es vorschlugen.Keine Sorge. Ich hab die 500€ nicht vorgeschlagen. Als ich den Verkäufer nach einem Preis fragte sagte er nur „für 500€ würde ich es nicht weggeben aber fahr du erstmal 1-2 Wochen, dann reden wir“
Alles klar danke!
Der Verschleiss der Kette und tatsächlichen Zustand der Kassette kann man mit den Fotos nicht abschätzen.Helfen dei Fotos ein wenig weiter? Meine Budget ist bis 1000€ aber würde natürlich gern möglichst wenig zahlen und auch besonders ungern mehr zahlen als das Bike "wert" ist.
Preis veranschlagen bedeutet nicht Preis erzielt.Hier siehst du, für wieviel solche Cubes in etwa verkauft wurden- wird dort eher deutlich höher gehandelt :https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...=0&LH_PrefLoc=2&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1
Das was inzwischen bei Ebay passiert hat was von Schmuck am Strand verkaufen.Preis veranschlagen bedeutet nicht Preis erzielt.
Hier wird gerne mal einfach eine Zahl rausgehauen. Aber inzwischen hast du ja eine gewisse Orientierung für den Preis. Wichtig ist, dass dir das Rad gefällt und es sich für dich jetzt gut anfühlt. In ein paar Jahren hast du dann Erfahrung gesammelt und siehst wo du hin willst.Könntest du das ein wenige begründen? 500€ finde ich überraschend wenig.
Grüße!