• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Cromovelato - wie ausstatten?

Ist das ein MAX Ober und Unterrohr?
Hatte mal einen fillet brazed MAX Wilier in Innsbruck gesehen, im Netz leider gar nichts dazu gefunden :(
Ich würde eher auf Columbus Thron, EL oder Genius tippen. Schaut von der Bauart auch mehr nach Mitte 90er Jahre oder ggf sogar schon Anfang 2000er aus. Fände ne silberne Chorus 10fach or sogar schon 11fach Athena passend.
 
Wegen der Gabel und der Verarbeitung bin ich etwa bei 1990 und später.
9 oder 10-fach Chrous oder Record.
Ein schöner Newtimer.
Damit zur Eroica, ganz klar nein.
Schotter und diese Lackierung werden keine Freunde.
 
Mein Faggin hat auch diese Cromovelato-Lackierung und mit Campa 11fach aufgebaut.Alles in schwarz...sieht mMm wunderschön aus.Klassisch-modern.
Also Wilier Cromovelato mit Campa und alles in schwarz.Lenker,Vorbau,Stütze usw... 😘
zeigst mal ein Bild bitte?
im Moment bin ich nämlich eher bei alles silber und weiß (ja auf dem Bild passt das Schaltwerk nicht, Bremshebel auch nicht)

IMG_6839.jpeg

Quelle https://www.reddit.com/r/bicycling/comments/3gfuhl/just_finished_building_my_last_hopefullybike/

wobei mir auf dem Bild der LRS nicht gefällt.
Mir wurde ein Mavic MA2 vorgeschlagen, da heller

und ich denk es werden Wäscheleinen. Auch wenns vielleicht zeitlich nicht mehr passt
 
so hab mich festgelegt und schon im Suche Faden gepostet
Ich schraub ne Chorus rein aus der 7fach Zeit aber betreibe sie dann 8fach wegen der Einbaubreite
Mir ist klar dass das zeitlich nicht sooo toll passt uum Rahmen aber ich mag die Optik der Monoplaner Bremsen einfach gerne

Wer was hat an Komponenten gerne melden

Danke Euch

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten