Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtiger wäre es zu sagenDamit man die Schuld auf andere schieben kann, wenn was passiert. Bloß keine Selbstverantwortung für sein tun übernehmen.
Zum Glück gibt es wenigstens in diesem Bereich noch Selbstbestimmung.
Warum nicht? Oscarwürdig:Ich klettere gern aber ohne Seil?
oder halt andere Helmvariante wählen, z.B. diese:
(schön eisgekühlt oder halt fruchtig-frisch)
Immer wenn ich mit martl gemeinsam ausfuhr trug er ein schickes Race Cap, nur bei Rennen eben einen Helm, da dieser dann verpflichtend war. Ledersturzring sah ich persönlich nie bei ihm, evt. bei Eroica?Martl hatte doch auch mal sowas schönes getragen.
Immer wenn ich mit martl gemeinsam ausfuhr trug er ein schickes Race Cap, nur bei Rennen eben einen Helm, da dieser dann verpflichtend war. Ledersturzring sah ich persönlich nie bei ihm, evt. bei Eroica?
Absolut richtig. Aber dann gäbe es ja diesen wundervollen Thread nicht...Davon abgesehen würde ich mal sagen, es ist letztlich jedem selbst überlassen, wie vorsorglich er/sie mit sich selbst und der eigenen Gesundheit umzugehen gedenkt.
Meine Lösung ist:Frage:
Bei meinen bisherigen Helmen werde ich nicht warm mit dem Gurtsystem - kompliziert einzustellen, verstellt sich dauernd, Überstand rutscht aus dem "Kinnpolster",...
...oder mach ich nur was falsch
Helm ist für mich Kopfsache. Wer denkt er könnte beim radeln darauf verzichten der braucht auch keinen!
Also ich verstelle den Helmgurt, wenn ich mit Mütze fahre. Da wäre Festnähen irgendwie ungünstig.Gurte einmal ordentlich anpassen und dann mit ein paar Stichen vernähen.
2 Helme! In einem die Mütze festnähen!Also ich verstelle den Helmgurt, wenn ich mit Mütze fahre. Da wäre Festnähen irgendwie ungünstig.
DankeOT Könnte dir Nadel und Faden leihen