• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow positiv getestet!

AW: Winokurow positiv getestet!

Ich beteilige mich ungern an der Doping Diskussion, bin aber im Auto sitzend beim Radio hören gerade vom 'letzten' Glauben abgefallen!!! :eek: :eek: :eek:

Dieser Scheisskerl......macht jetzt so richtig alles zunichte!! Wie sagte er immer.....der Kasache ist ein Kämpfer, für mein Land, ich gebe niemals auf, ....
dafür spannt man sich auch noch als Zugpferd am Berg vor ihn, leidet mit ihm aufgrund seiner Wunden und glaubt an einen riesen Sportsheld, da er wie Phönix aus der Asche dennoch weiter Topleistungen abliefern kann. Ich mochte ihn nie sehr, Klöden aber auch nicht. Dennoch habe ich trotz Kessler und Sinkewitz zuletzt immer noch 'Hoffnung' gehabt, ja, meinen Radsport den absoluten Pessimisten und 'alles Doper'-Schreiern im Büro gegenüber immer noch verteidigt. Leider vergeblich......ich geb's jetzt auf!

Ich bin jetzt wirklich vollends geplättet und ob der Tatsache des Todesstoßes für den Profi-Radsport sehr, sehr traurig. Obgleich die 'Wut' eigentlich überwiegt. Sehr, sehr schade. Das ist kein Neuanfang, vielmehr ein Begräbnis ohne Salutschüsse.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

wieso sollte es bei den pros anders sein als bei uns.
finanzamt, krankmeldung, hausratversicherung und endlos so weiter.
wenn es ums geld geht, wird beschissen. immer, überall und von fast jedem.
irgendwann (in nicht allzu ferner zeit) wird irgendein chemiker ein neues mittel finden und es wird wieder benutzt. die sauberen von heute sind die doper von morgen.
wie auch das nächste glas rotwein auf irgendeinem teppich landen wird.

landschaftlich bleibt die tour für mich ein highlight.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

man könnte es nicht besser sagen als kiko. bei geld hört die ehrlichkeit und freundschaft auf
 
AW: Winokurow positiv getestet!

will mal einen anderen Gedanken ins Spiel bringen - alle schreien und sind sauer auf Vino ( ich auch - das Arschgesicht....) ,aber was ist eigentlich mit Ete ????? Der hat genauso einen scheiß gemacht und gehört genauso zu den Verbrechern auf zwei Rädern ,weil er sein Schärflein zumr Beerdigung beigetragen hat . Alle sind gleich viel Schuld ,ein Sinkewitz wie auch ein Basso und ein Aldag ....ALLE .....What about Zabel - bei der Bayern-Rundfahrt umjubelter Doper von der Zuschauermasse ???!!!!:confused: :mad:
 
AW: Winokurow positiv getestet!

will mal einen anderen Gedanken ins Spiel bringen - alle schreien und sind sauer auf Vino ( ich auch - das Arschgesicht....) ,aber was ist eigentlich mit Ete ????? Der hat genauso einen scheiß gemacht und gehört genauso zu den Verbrechern auf zwei Rädern ,weil er sein Schärflein zumr Beerdigung beigetragen hat . Alle sind gleich viel Schuld ,ein Sinkewitz wie auch ein Basso und ein Aldag ....ALLE .....What about Zabel - bei der Bayern-Rundfahrt umjubelter Doper von der Zuschauermasse ???!!!!:confused: :mad:

Ganz meine Meinung. Wer im Profizirkus drinsteckt und zu all dem was um Ihn herum geschieht die Schnauze hält macht sich zum Mittäter auch wenn er selber sauber fährt.

"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

Kurt Tucholsky


Patrick
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ganz meine Meinung. Wer im Profizirkus drinsteckt und zu all dem was um Ihn herum geschieht die Schnauze hält macht sich zum Mittäter auch wenn er selber sauber fährt.

"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

Kurt Tucholsky


Patrick

Guter Punkt. Insbesondere der liebe Herr Voigt könnte da mal wirklich über seinen Schatten springen.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Aha also sagst du einer Verkäuferin nicht das sie dir 10 € zuviel rausgegeben hat?

habe es sicher auch schon mal für mich behalten, heute aber zb die nette bäckereiverkäuferin drauf hingewiesen.

die aussage sollen sich die anziehen, denen der schuh passt.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

habe es sicher auch schon mal für mich behalten, heute aber zb die nette bäckereiverkäuferin drauf hingewiesen.

die aussage sollen sich die anziehen, denen der schuh passt.

Tja das ist aber grundsätzliches Problem ist der heutigen Welt das alle immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Und man sich anscheinend heutzutage den Luxus Moral und Ethik nicht mehr leisten kann, sagt das schon viel über die Gesellschaft aus :rolleyes:
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Profi-Rad"sport" - bringt ihr das noch über die Lippen? Kann mir jemand erklären, was daran noch "Sport" sein soll?

Ich wollte es auch lange nicht wahrhaben, dass sie quasi alle gedopt sind.
Mein Interesse an der Tour wahr allerdings schon zu Tourbeginn auf dem Nullpunkt.

Radsport ist für mich das, was ich mir selbst gönne, wenn ich aufs Rad steige.
Ist mir doch völlig egal, wer sich morgen als bester Doper behauptet und wer letztendlich Tour-Sieger wird. Der saubere Rasmussen oder der saubere Contador - was macht das für einen Unterschied?

Das einzige, was mich derzeit am Radsport interessiert, ist das morgige Wetter. Danach richtet sich, ob ich eine kürzere oder längere Trainingsfahrt mache. Mein ganz persönlicher Radsport bleibt unberührt vom Affenzirkus - den können sich diejenigen angucken, die ihre Helden und Ersatz-Helden brauchen.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Bin gespannt was Herr Steinmeier dazu sagt, der hat es sicher auch gewusst. Die Affäre wird ihn wohl auch noch den Kopf, äh den Posten kosten.

:dope:

??? Wenn du den gleichen Steinmeier meinst wie ich, nämlcih den Frank-Walter, dann sagt der überhaupt nichts als AUßENMINISTER. Der hat wichtigeres zu tun, als solchen fahrenden Zellklumpen ohne Hirn bei der Tour hinterher zu jagen...

Falls es nen anderen Steinmeier gibt, den ichnoch nicht kenne, dann bitte diesen Beitrag wohlwollend überlesen ;)

Gruß
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Tja das ist aber grundsätzliches Problem ist der heutigen Welt das alle immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Und man sich anscheinend heutzutage den Luxus Moral und Ethik nicht mehr leisten kann, sagt das schon viel über die Gesellschaft aus :rolleyes:

und genau da liegt ja der hund begraben, ich finde es auch nicht gut, aber wie du schreibst ein problem der gesellschaft und das was dort im radsport jetzt abgeht ist ein klitzekleiner spiegel der gesellschaft
 
AW: Winokurow positiv getestet!

www.spiegel.de

Zitat SPIEGEL Online:
"Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour de France am 21. Juli Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden."


/PF

Findest Du nicht, dass Du dich etwas sehr ereiferst, hier den Doping-Investigative zu geben?

Du wusstest doch schon immer, dass die RRler dopen, und die meisten hier wussten es natürlich auch, bzw. hätten es wissen können wenn sie denn gewollt hätten.

Nur: Glaubst Du, dass sich deswegen jemand von denen hier, die selber liebend gerne ihre Runden auf dem RR drehen, von einem Sandhügel- oder Holzgestellhüpfer die Laune verderben lassen?

Kommt mir irgendwie vor wie ein Sofa-Fußballexperte, der es nachher schon immer besser gewußt hat.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Tja das ist aber grundsätzliches Problem ist der heutigen Welt das alle immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Und man sich anscheinend heutzutage den Luxus Moral und Ethik nicht mehr leisten kann, sagt das schon viel über die Gesellschaft aus :rolleyes:

Ganz alltägliche Situationen, die man selbst erlebt, können viel über die eigene Person offenbaren. War nicht im Bäckerladen sondern an der Hotelrezeption. Beim Ausschecken stellt mir der junge Hotelangestellte statt 3 Übernachtungen nur 2 Übernachtungen in Rechnung. Den Rechnungsbetrag hatte er bereits von meiner Kreditkarte abgerufen. Ich erkenne den Fehler und sage: "Ich glaube, Ihnen ist da ein Fehler unterlaufen."

Den Restbetrag hat er dann separat abgebucht. Mein "eigener Vorteil" dabei? Der junge Mann hat sich mehrfach bei mir bedankt und ich selbst hatte mir bewiesen, dass ich noch nicht so bettelarm bin, dass ich in einer solchen Situation wegen "Peanuts" den Mund halten muss. Sich mit einer gewissen Großzügigkeit in dieser Welt bewegen zu können, ist Teil echter Lebensqualität. Man muss es nur für sich selbst herausfinden.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

??????? wenn ich millionär wäre ,würde ich auch spenden .
Bin ich arm und spende ,dann bin ich "reich"

Was ist das denn füe eine Aussage von Dir ,hört sich an wie der Zöllner in der Bibel : Danke Gott ,das ich nicht so bin wie der Bettler da ....:( :confused:

Nehme an ,ich habe Dich falsch verstanden :)
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Die Kasachen sind doch selber schuld: Hätten sie Wino & Co. nicht mit der Todesstrafe gedroht wenn sie bei der Tour versagen, wäre es vllt. gar nicht so weit gekommen.

Und Klöden wußte doch sowieso, auf was für einem Mafiaverein er sich einläßt,
wer weiß, ob er nicht bei der nächsten Kontrolle dran gewesen wäre.

Ich glaube, mein Siegertipp im TdF-Thread wird immer realistischer.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Es war eine Verschwörung! Der Beweis:

0,1020,926910,00.jpg
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ein weiterer Schlag ins Gesicht :(
Oder sogar ein Schlag unter die Gürtellinie?





entweder sie machen das ganze geschehen kürzer und weniger anspruchsvoll
Stimmt, wir verkürzen einfach den 100m Lauf auf 90m.
Dadurch wird Doping sinnlos.

oder sie lassen doping zu
Heroin können wir ja auch mal legalisieren.
Achja, Korruption muss auch legalisiert werden.


An alle die, die sich nicht wundern und sowieso schon immer wussten, dass alle TdF Teilnehmer dopen:
Warum seit ihr in diesem Forum? Oder zumindest in diesem Teil des Forums?
Um uns eins reinzuwürgen?
Was antwortet ihr, wenn ihr von Bekannten oder Verwandten gefragt werdet, ob man die Tour sauber fahren kann?



Übrigens, was mir bei der Sache eingefallen ist:
Bei denen vom öffentlich-rechtlichen so hochgelobten Dopingkontrollen der FIFA, die das Chaperon System durchführen, hätte jeder Sportler Fremdblutdoping machen können.
Bei der FIFA WM 2006 gab es keine Blutkontrollen!
Und genau die Leute, die den Fussballspielern zugejubelt haben, schreien mir morgen beim Training "Scheiß Doper" hinterher :mad:


PS: Ja, wir haben ein Dopingproblem. Ich bin der erste, der sich für mehr und bessere Dopingkontrollen einsetzen würde.
 
Zurück
Oben Unten