• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow positiv getestet!

AW: Winokurow positiv getestet!

Ich habe es nicht gesagt, aber gewusst habe ich es... Wieso darf ein Rasmussen weiterfahren? Ein Contador? Ach, Scheiße, sie machen es wahrscheinlich alle. Der Radsport auf dieser Ebene ist einfach nur schmutzig.

Ich hör' auf TdF zu gucken, die Faszination ist zum Teufel.

Ich hör' nicht auf RR zu fahren, auch wenn in jedem Dorf irgendein Arsch irgendeine blöde Bemerkung macht. Der Radsport ist einfach toll, auch wenn ihn die Protagonisten in den Dreck ziehen.

Ich frach mich: wie dumm, verblendet von der Sucht nach Ruhm, muss man eigentlich sein, wie ignorant dem Radsportfan gegenüber?

Es ist ihnen einfach scheißegal...
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Also ich seh mir am 05,07,07 den Minigiro in Bochum an, den wo die ganz kleinen Kiddies fahren (meiner auch).
Dort sieht man echten ungedopten Sportgeist,echte Kämpfer, hochrote Gesichter. Und vor allem jede Menge Spaß der Teilnehmer.
Das ist echter Sport. :D
Darauf freue ich mich mehr als ich mich je auf die Tour gefreut habe. Mir war klar das es so kommt.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Neues von Winokurow. Laut ungewöhnlich lässlicher Quelle soll er sich folgendermaßen eingelassen haben: "Nach meinem Sturz und den tiefen Wunden brauchte ich eine Bluttransfusion."
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Neues von Winokurow. Laut ungewöhnlich lässlicher Quelle soll er sich folgendermaßen eingelassen haben: "Nach meinem Sturz und den tiefen Wunden brauchte ich eine Bluttransfusion."

Ich
images
ins Essen. Meinen die wir sind irgendwelche mit IQ unter 25
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Schon mal was von Rasmussen gehört?

Er wurde nicht postiv getestet!!!!!!!!!
Herr Rasmussen hat sixch einfach nicht abgemeldet.


Nur noch ein Beispiel aus dem Profi Fußball, warum dort so wenig über Doping gesprochen wird.

Ein Freund von mir ist Profi, seit 2 Jahren, und er wurde noch nie kontrolliert.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich hab' hier mal einen extrem sinnvollen vorschlag für die tourdirektion:
Da eh schon alle dopen, und auch schon immer gedopt haben, sollte man sich mal ein beispiel an anderen erfolgreichen sportveranstaltungen nehmen, zb der formel 1. Dort gibt es nämlich eine Fahrer- und eine Konstrukteurswertung. Also wäre meine Empfehlung, selbiges auch in der Tour de France einzuführen.
In der Fahrerwertung sin ganz normal die Fahrer gelistet. Und bei den Konstrukteuren wird der beste Pharma-Konzern geehrt, der mit seinem Doping-Produkt die meisten Siege einfahren konnte. Doping is natürlich legal und akzeptiert, versteht sich ja von selbst oder?? Und die Fahrer verdienen dann auch das 100-fache von Fußballspielern, da sie nicht mehr fürs dopen zahlen sondern dafür Geld kriegen!!!!
mfg
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich hör' nicht auf RR zu fahren, auch wenn in jedem Dorf irgendein Arsch irgendeine blöde Bemerkung macht. Der Radsport ist einfach toll, auch wenn ihn die Protagonisten in den Dreck ziehen.

Ich bin noch mit einem Kumpel 2Std heute Fahrrad gefahren und beim Anstieg haben uns sogar noch 2 nette junge Frauen die uns zu Fuß entgegen gekommen sind angefeuert... normal sollte man dann zwar motiviert sein schneller zu sein, wir sind etwas langsamer gefahren und haben nochmal umgedreht ;)

So muss Fahrrad fahren sein :cool:
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Er wurde nicht postiv getestet!!!!!!!!!
Herr Rasmussen hat sixch einfach nicht abgemeldet.


...

Ach, das ist doch einerlei, ob er positiv getestet ist oder nicht... Besser man sagt in Zukunft, er ist nicht erwischt worden. Warum hat Herr Rasmussen sich denn nicht abgemeldet? Gelten für ihn in diesen Zeiten andere Regeln?
Ullrich sagt, er hat niemanden betrogen... Wahrscheinlich ist das nicht mal gelogen - als Betrüger unter Betrügern.
Diese Brüder geben erst dann etwas zu, wenn's zu eng wird, dann werden sie plötzlich zu Kronzeugen oder zerknirschten Fernsehauftretern.
Es ist alles wie im richtigen Leben.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

je mehr doper in der diesjährigen tour überführt werden desto weniger fahren nächstes jahr mit..
..theorethisch, andererseits kann der "saubere" basso dann wieder fahren..
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich bin noch mit einem Kumpel 2Std heute Fahrrad gefahren und beim Anstieg haben uns sogar noch 2 nette junge Frauen die uns zu Fuß entgegen gekommen sind angefeuert... normal sollte man dann zwar motiviert sein schneller zu sein, wir sind etwas langsamer gefahren und haben nochmal umgedreht ;)

So muss Fahrrad fahren sein :cool:

So isses! Oder 95 km in etwas über drei Stunden wechradeln (wie gestern abend in meinem Falle geschehen) und mindestens dreimal so vor sich hin sagen: Mann ist das geil! Der Asphalt rauscht unter dir weg, du bist allein auf weiter Flur, keiner hat dich blöd von der Seite angequatscht...
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ach, das ist doch einerlei, ob er positiv getestet ist oder nicht... Besser man sagt in Zukunft, er ist nicht erwischt worden. Warum hat Herr Rasmussen sich denn nicht abgemeldet? Gelten für ihn in diesen Zeiten andere Regeln?
Ullrich sagt, er hat niemanden betrogen... Wahrscheinlich ist das nicht mal gelogen - als Betrüger unter Betrügern.
Diese Brüder geben erst dann etwas zu, wenn's zu eng wird, dann werden sie plötzlich zu Kronzeugen oder zerknirschten Fernsehauftretern.
Es ist alles wie im richtigen Leben.

Der Verdacht liegt schon sehr nah und das sehe ich auch so. Meine halt nur das er nicht wegen Doping überführt wurden ist.
Zu deiner 2 ten Aussage hast du meine volle Zustimmung.

Eben auf der BDR Seite gelesen das Petacchi freigesprochen wurden ist.
Das ist auch zum kotz**.:mad:
 
AW: Winokurow positiv getestet!

wird der beste Pharma-Konzern geehrt, der mit seinem Doping-Produkt die meisten Siege einfahren konnte.
yoo und so geht es weiter...
;)
Um dem eventuellen nachlassenden Dopingeffekt entgegen zuwirken werden bei der TDD2008 (Tour de Doping)von den Begleitmotorrädern Blutinfusionen gereicht......:(
AH,du wolle spritze kaufen....



schade das es nicht aufhört
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich habe mir heute im Laden schon Fitnessräder mit Brezellenker und Mtbs angeschaut um der Schmach auf der Straße zu entgehen!

Diese Vollidioten müssen langsam mal raffen, daß man es ernst meint mit dem sauberen Sport!

Die Kontrollen müssen nur noch effiktiver werden und dieses ganze vorherrschende Konstrukt und Vetternwirtschaft beseitigt werden!

Verpisst euch, ich hab kein Bock mich wegen erch auf der Straße vom Couchpotato anpöbeln zu lassen!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Wino, der Kasachendepp - möchte nicht wissen, wie hoch seine Prämie vom Staat für den 2. Etappensieg war, nach dem Motto, zahlt ordentlich und die Strafe fürs Erwischt werden noch dazu, dann mach ichs.
Man muss sich das mal vorstellen - er hatte ja keine Chance mehr aufs Podium zu kommen und dopt sich nur für einen blöden Etappensieg.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich denke das alles ist nur das Kratzen an der Oberfläche. Und ich glaube wir würden richtig erschrecken wenn wir wissen würden was da wirklich alles gemacht wird.

Genau! Bestimmt stecken da auch mafiöse Strukturen dahinter, und selbst die Regierungen spielen munter mit. Wie sonst kommt man auf die Idee, privat ein kasachisches Nationalteam zu betreiben, und dazu noch deutsche Fahrer und Teamchefs anzuheuern!
Bin gespannt was Herr Steinmeier dazu sagt, der hat es sicher auch gewusst. Die Affäre wird ihn wohl auch noch den Kopf, äh den Posten kosten.

Warum sind Klöden und Ulle eigentlich die einzigen T-Mob Fahrer die noch kein Geständnis abgelegt haben? Wird Ulle auch von Astana bezahlt? Stammt das Fremdblut von ihm? Sind Kasachen-Grün und Magenta eigentlich Komplementärfarben? Fragen über Fragen...

:dope:
 
AW: Winokurow positiv getestet!

ich find doping lustig

ich hab auch schon eine geschäftsidee
nächste tdf wird GEWETTET welche fahrer auffliegen

ich mach demnächst ein rennradtipplokal auf und kassier die dicken flocken
 
Zurück
Oben Unten