• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

Amnesia schrieb:
(...) Und wer 3h freiwillig auf der Rolle fährt hat sich - nach meinem Standpunkt aus - mehr gequält als jemand der draussen fährt :) (...)
Da hast Du recht, deswegen (und wg. fad) mach ich das ja auch nicht :D :D
Amnesia schrieb:
die Leute in der Zeit November - März zum Radfahren zu bewegen, wie das Radfahren nun aussieht ist dann eher zweitrangig - wobei draussen natürlich zu bevorzugen wäre.
Ja, nur wenn man anfaengt kleinkariert zu werden nach dem Motto 'Alltagswege zaehlen nicht', dann muss man das auch konsequent tun und darf 'Wintervermeidung' (drinnen, waermere Gefilde) auch nicht zaehlen ... :p
Von mir aus darf man ruhig alles zaehlen, was man meint dass es das wert sei, im Endeffekt geht sich das sowieso auf Ehrlichkeit aus, ich meine, jeder koennte hier irgendwelche traumhaften Trainingseinheiten zusammenfantasieren und reinschreiben, wenn ihm das was bringt - von mir aus. Womit ich niemanden verdaechtigt haben will, gell :)
So, und jetzt muss ich mich dann mal um mein eigenes Punktekonto kuemmern :D

Amnesia schrieb:
Und wer 3h freiwillig auf der Rolle fährt hat sich - nach meinem Standpunkt aus - mehr gequält als jemand der draussen fährt :)
nanana, fährt nicht jeder draussen von 12 bis 3. Ich muß mir unter der Woche die Funzeln an's Rad klemmen und fahre nach der Arbeit ab 6/7 und entdecke den Odenwald bei Nacht und Nebel neu. Quälfaktor aber auch Erlebnißwert vermutlich etwas höher als Rolle mit TV

Pfeffer und Salz
obwohl der Quälfaktor TV auch nicht unterzubewerten ist

Frage:Was ist eigentlich wenn ich 40 min fahre? Gehen die 10min dann verloren oder werden die "gemerkt"?

Fand den Winterpokal ne gute Idee, ich hätte aber ein Foto(Screenshot) machen sollen, als ich kurz erster war. :D Ihr seid ja alle verrückt. Wie kann man nur 7h im Sattel sitzen, dann noch 2h joggen und dann noch 1h ins F-Studio :eek:

Swoosh schrieb:
Frage:Was ist eigentlich wenn ich 40 min fahre? Gehen die 10min dann verloren oder werden die "gemerkt"?

Nein, die werde nicht gemerkt. Du solltest dann einfach noch mal 5 Minuten um den Block fahren und dann 45 Minuten eintragen. Soll als kleine Motivationshilfe dienen.

Viele Gruesse, rikman

Moin.

Suuuuuper.
Die neuen Listen zu den Rankings finde ich absolut cool.
Danke Jungs. :)

Jetzt sieht man auch mal, wo die vielen Skilanglaufpunkte herkommen. ;)

Beste Grüße,
Tschoah

mit einer Stunde Training p.T. kannst nicht mal eine RTF mitfahren geschweige denn den WP gewinnen... :D ich bin für den WP extra in Rente gegangen... :) meine Frau habe ich in den Kurlaub geschickt... :wink2:

Wenn pave so fährt wie er im Forum postet, ist es kein Wunder, daß er soviele Punkte kriegt, er verfährt sich ständig! :D

Wobei dies möglicherweise auch Rückschlüsse auf seinen "Matrazensport" bis zum MorgenGrauen zuläßt.

Pfeffer und Salz
heute endlich mal wieder nur bei Tageslicht gefahren

nene meinen Schönheitsschlaf lasse ich mir nicht nehmen, muß ja früh um 6 Uhr wenigstens 1 Stunde auf die Rolle... damit das Blut nicht so dicke wird... :D

Wie kann sich jemand in meinem Team anmelden, ich komme da nicht weiter. Ein Freund hat sich neu registriert, ich kann Ihne aber nich in das Team fügen.

Kann da jemand helfen?

quantec schrieb:
Wie kann sich jemand in meinem Team anmelden, ich komme da nicht weiter. Ein Freund hat sich neu registriert, ich kann Ihne aber nich in das Team fügen.

Kann da jemand helfen?

hi,

ja er muss sich in dem team melden. dh. er loggt sich ein ganz normal, geht dann auf teamfinden, sucht hier dann den entsprechenden teamname und klickt drauf. der teameröffner muss ihn dann nur noch freischalten ;-)

grüße coffee

Pave schrieb:
mit einer Stunde Training p.T. kannst nicht mal eine RTF mitfahren geschweige denn den WP gewinnen... :D ich bin für den WP extra in Rente gegangen... :) meine Frau habe ich in den Kurlaub geschickt... :wink2:

bei deinem talent reicht das sicher nicht, bei meinem allerdings locker. :wink2:

was ist eigentlich mit deiner "jungen frau", auch in kurlaub? (ich kenn deine antwort übrigens schon - ich sage nur adjektiv)

Moin.

Mir ist da gerade noch was eingefallen.
Eine Kommentarfunktion zu den einzelnen Eintragungen der Teilnehmer wäre mal cool.

Wenn z.B. jemand "Biken 2 Stunden" mit irgendeinem Text eingetragen hat, wäre es cool, wenn ich dazu was schreiben könnte. :)

Mir sind teilweise nämlich schon so blöde Sachen eingefallen. :D
Hätte echt Spaß gemacht den Unfug mal zu posten. ;)

Was zählt denn so alles als Alternative Sportart?

Also konkret, sind die Dehnübungen nach dem Laufen / Radfahren noch ne alternative Sportart? Oder zählt das nicht mehr?

Zurück