Moin.
In den Regeln steht:
In den Regeln steht:
Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!
Tschoah schrieb:Auf Renter kommen harte Zeiten zu ...![]()
Ohhh, Schade.biketogether schrieb:Guckst Du hier: http://www.rennrad-news.de/winterpokal/rules.php
Unter Besonderheiten steht auch was zum Thema "Dehnübungen".
Grüße
Pogo schrieb:Moin,
also wenn jetzt schon die Hin- und Rückfahrten zum Schwimmen oder Kraftstudio addiert und eingetragen werden, um auf 15 oder 30 Minuten Rad"training" zu kommen - na ich weiss nicht....![]()
Aber wer`s braucht...und dadurch eine innere Befriedigung erfährt:kotz:
Ich überlege, ob ich die ca. 350 Treppenstufen, die ich 5x in der Woche auf dem Weg zur Arbeit und zurück (sog. Rolltreppenverweigerer) betrete, nicht auch addieren und am Freitag als Lauf- und Krafttraining eintragen kann
![]()
Die Idee, dass man Kommentare zu den einzelnen Eintragungen geben kann, finde ich nicht schlecht, allerdings gäbe es bei einigen mehr Kommentare als Trainingseinheiten ....
Gruss,
Pogo
lyrics schrieb:Vorschlag von mir:
Die Platzierung bei auf der Startseite und Daten eingeben mit ausgeben. Dann muss man nich timmer suchen. (ich bin halt bei sowas ein wenig faul :wink2: )
hobbyradl schrieb:Moin Tschoa,
Bist Du immer noch da? Oder schon wieder? Was studierst Du zur Zeit?![]()
Tschoah schrieb:Moin.
Schon wieder.
Ich studiere Informatik. Saß gerade in der Hochschule und da dachte ich mir, dass ich ja mal eben online gehen kann.
Haben ja in der ganzen HS wlan.![]()
Puni schrieb:Sehe das ähnlich wie du,
ich könnte auch meine täglichen Radfahrten zur Arbeit und zurück eintragen, dann würde ich mehr als nur weit vorne landen, aber das ist für mich kein Taining, deshalb trage ich das nicht ein.
NightRider schrieb:Unser CUBE Litening Team
hat noch 3 freie Plätze.
Pogo schrieb:Moin,
Die Idee, dass man Kommentare zu den einzelnen Eintragungen geben kann, finde ich nicht schlecht, allerdings gäbe es bei einigen mehr Kommentare als Trainingseinheiten ....
Gruss,
Pogo
NightRider schrieb:Jetzt noch 2 Plätze frei.![]()
![]()
![]()