Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann können wir gerne laufen gehen (bin gerade zurück, 122 Minuten, 19,4 km wobei das bei mir ehr langsam ist).Pave schrieb:die Pista Laufräder, die habe ich umgebaut auf Schnellspannachse und 126mm Spannbreite..
also Stock oder Stöcke brauche ich noch nicht... laufen und radfahren geht noch ohne, Gleichgewichtssinn passt auch noch, Hörsturz hatte ich auch noch nicht, die Augen sind auch noch sehr gut und die nordisch Walker sind mir zu langsam.. ich laufe genau 8 kmh.. und da fallen selbst den Jungen die Füße weg... also wenn ich aufschreibe 2 x 1 Stunde, bin ich genau 16km gelaufen.. wer schneller läuft kann sich bei mir melden..
entweder habe ich was an den Augen aber ich kann keine falsche Eintragung feststellen... also muß jemand anderes was an den Augen haben...
Dukesim schrieb:8km/h beim laufen.. ok joggen.
ich, wenn ich schnelles normalgehen betreibe, bin 7,5km/h schnell.
laufen ist doppeld so schnell. wie schnell ich beim joggen bin... :ka:
Du hast jedoch Deinen Laufgeschwindigkeit mit 2 * 7,5 Km/h = 15 Km/h angegeben. Das macht einen Marathonzeit von unter 3hDuafüxin schrieb:8 kmh mag fürn Radler, der mal läuft OK, sein.
Für nen Läufer ist das Wandern. Soviel Regeneration braucht kein Mensch
Ups, da habe ich die Nicks verwechselt.Duafüxin schrieb:Ähh, ich hab gar keine Laufgeschwindigkeit angegeben. Macht aber nix
Dukesim hat doch nur geschrieben er wäre doppelt so schnell, von Marathon steht doch da nix. Und 15 km in der Stunde kann ein normaler sportlicher junger Mann schon mal laufen.
Keiner spricht von Hexenwerk,Pogo schrieb:Also vielleicht bringt diese Ergbnisliste ein wenig Licht ins Dunkel:
http://www.tsg-alten-buseck.de/Leichtathletik/Winterlauf/05_15KM_Ergebnisse Gesamt.pdf
15km in/unter einer Stunde zu laufen ist schon recht gut, aber auch nicht ungewöhlich: 4Min./km ist kein Hexenwerk - auch wenn es für viele Rennradler unerreichbar bleiben wird, es bedarf da schon eines intensiven und längeren Lauftrainings.
Dann mal viel Spass beim Laufen,
Gruss,
Pogo:jumping:
ga )sprich joggen) ist das natürlich nicht.slo-down schrieb:Und wie lange hältst du dann deine "doppelt" so schnelle Laufgeschwindigkeit durch ? Ist bestimmt auch noch GA1 !
Bergmarder schrieb:Hoppla,
hier verdreht es manch einem gerade die Sinne. Ich empfehle doch vielen Herrschaften mal, einen Sportplatz aufzusuchen und 12,5 Runden in zwanzig Minuten zu absolvieren, das Ganze bitte dreimal hintereinander.
Ist ja ein sehr einfach nachzuvollziehendes Modell, darum bitte antesten und dann die genauen Ergebnisse und nicht irgendwelche idiotischen Schätzungen und Gutdünkeleien über den Unterschied zwischen Laufen und Joggen posten.
So Sportplätze müßte es auch in Hinterbayern geben, auch wenn's dort scheinbar an Schulen mangelt...
Gruß
Bergmarder
Dukesim schrieb:ga )sprich joggen) ist das natürlich nicht.
15km/h ist die kante für eine stunde bei spezieller vorbereitung, wie extra essen und aufwärmen.
und nicht vergessen die pgler schaffen im rekord 20km/h und das auf 42km...