• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

Dukesim schrieb:
. und das in meiner freizeit kleidung, mit ner daunenjacke , auf leeren magen im winter bei -10°.

ich lasse mir nirx verzählen!
also:

:aetsch: ;)
Komisch, ich gehe immer nur mit Anzug und Krawatte joggen, aber nur wenn ich vorher 'ne kräftige Schweinshaxe reingeschoben habe bei Temperaturen über 35° C.

Bergmarder schrieb:
Komisch, ich gehe immer nur mit Anzug und Krawatte joggen, aber nur wenn ich vorher 'ne kräftige Schweinshaxe reingeschoben habe bei Temperaturen über 35° C.

ich bitte mit der verarscherei aufzuhören. ich habe ganz klar beschrieben, um was es geht.

Bergmarder schrieb:

Ech, Ech, Ech,:jumping: :jumping: :jumping: :lol: Brüll....Das Ergebnis :kotz:

Dukesim schrieb:
ich bitte mit der verarscherei aufzuhören. ich habe ganz klar beschrieben, um was es geht.

Laß Dir nich veräppeln!

Wenn DU jetzt aber noch einen drauf legst und sagst du schreibst beim Joggen mit deinem Notebook auch noch hier im Forum, dann fange ich auch an dich zu verscheißern.

Aber ich glaube dir schon, dass du das schaffst. Du brauchst ja auch keinem sagen, dass es da 10% Gefälle hat ;)

cs

Pave schrieb:
mit Regensburg gehts schon lange bergab... :)
In Regensburg da sprach das Regentier, "da es hier regnet, bleib ich hier!". Indes, es scheiterte am Magistrat, der sich sein Bleiben streng verbat.

Aber: warum dulden sie dann Dukesim???????????????????

Dukesim schrieb:
Wir hören jetzt auf zu stänkern,

und du denkst ein wenig über "d" und "t" nach.

Was haste eigentlich für ne Vorstellung, wie platt du im realen Leben in einer globalisierten virtualisierten Welt gemacht wirst?????????

Dagegen sind wir nur lieb zu dir.

Hallo Teamadmin's

Klar ist, dass der Anmeldeschluss für die Teams vorbei ist, aber es stellt sich die Frage, ob es nicht vielleicht Ausnahmen geben könnte. Wir (d.h. die Frankenitaliener) hätten gerne einen fünften Mann und hubschraub würde sich uns noch gerne anschliessen (siehe hier) - geht da noch was?

Gruß,
Klaus

das sich hier einige nicht genieren über "Laufzeiten" zu reden, die die Stöcklezieher jenseits der siebzig locker unterbieten, was solls

aber mal ne andere Frage an die 5 Einheitenprotagtrainierer, wie macht ihr das?

jedesmal Duschen? kann mir nicht vorstellen das das für die Haut gut ist
den ganzen Tag rumstinken? da wäre ich wohl schnell meine Kundschaft los

also, wie nutzt ihr die kurze Zeit zwischen den 5 Alternativeinheiten je 30min?

klausimausi schrieb:
Klar ist, dass der Anmeldeschluss für die Teams vorbei ist, aber es stellt sich die Frage, ob es nicht vielleicht Ausnahmen geben könnte.
Wie viele Ausnahmen hättest Du denn gern? Ich hatte mich auch für die Rollenden Wracks beworden, es ist nur nicht mehr pünktlich bestätigt worden. Aber so sind die Regeln, ich hätte mich auch eher darum kümmern können. Wenn allerdings jetzt Ausnahmen gemacht werden...

Atalante

Dukesim schrieb:
ach geht doch weg.
dort wo ihr euch ein taxi ruft nach dem ausgehen, da laufe ich noch (gemessene!!)13,4km/h im schnitt auf 8,2km. und das in meiner freizeit kleidung, mit ner daunenjacke , auf leeren magen im winter bei -10°.

ich lasse mir nirx verzählen!
also:

:aetsch: ;)
:blabla: :blabla: :blabla: :spinner:

powermanpapa schrieb:
das sich hier einige nicht genieren über "Laufzeiten" zu reden, die die Stöcklezieher jenseits der siebzig locker unterbieten, was solls

aber mal ne andere Frage an die 5 Einheitenprotagtrainierer, wie macht ihr das?

jedesmal Duschen? kann mir nicht vorstellen das das für die Haut gut ist
den ganzen Tag rumstinken? da wäre ich wohl schnell meine Kundschaft los

also, wie nutzt ihr die kurze Zeit zwischen den 5 Alternativeinheiten je 30min?
:daumen: Das habe ich mich bei einigen auch schon gefragt.

Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen.:crash: ... aber mal ehrlich, was Fulcrum hier als alternative Sportarten einträgt, spottet jeder Regelauslegung. Und wenn ich schon dabei bin... irgendein Benji (?) trägt regelmäßig sein Stöckchenschleifen unter Laufen ein... naja. Vielleicht kann der Admin mal im Sinne der Sportlichkeit die Punkte dieser Mitstreiter entsprechend kürzen.

Im Übrigen stelle ich den Antrag, Stöckchenschleifen ganz aus dem Programm zu nehmen - also auch nicht als alternative Sportart zuzulassen.:D

wasi schrieb:
Im Übrigen stelle ich den Antrag, Stöckchenschleifen ganz aus dem Programm zu nehmen - also auch nicht als alternative Sportart zuzulassen.:D

so ein Bullshit kan sicherlich nur von jemanden kommen der diese Sportart noch nie ausgeübt hat.
ich jogge regelmässig und ab und an wird mit meiner Frau auch NordicWalking praktiziert, man kann sich bei richtiger Technik mehr in "Rage" schaffen als es bei einem lockeren dahin gejogge der Fall ist.
(ich rede hier nicht von diesen Leuten die Joggen mit Sprinten verwechseln)
sicherlich gibt es viele die es als Spazierstock benutzten, benutzt man es richtig ist es wesentlich anstrengender als die meisten Joggen.
Im Prinzip müsste es für NordicWalken mehr Punkte geben als für diese PseudoJogger.
Im übrigen fand ich diese Sportart früher auch ziemlich lächerlich, aber man kann sich ja "SELBST" eines besseren belehren.

-bernd

berell schrieb:
so ein Bullshit kan sicherlich nur von jemanden kommen der diese Sportart noch nie ausgeübt hat.
ich jogge regelmässig und ab und an wird mit meiner Frau auch NordicWalking praktiziert, man kann sich bei richtiger Technik mehr in "Rage" schaffen als es bei einem lockeren dahin gejogge der Fall ist.
(ich rede hier nicht von diesen Leuten die Joggen mit Sprinten verwechseln)
sicherlich gibt es viele die es als Spazierstock benutzten, benutzt man es richtig ist es wesentlich anstrengender als die meisten Joggen.
Im Prinzip müsste es für NordicWalken mehr Punkte geben als für diese PseudoJogger.
Im übrigen fand ich diese Sportart früher auch ziemlich lächerlich, aber man kann sich ja "SELBST" eines besseren belehren.

-bernd

du hast es richtig beschrieben WENN man es RICHTIG macht

über den verlauf eines Jahres sehe ich jedoch höchstens einen einzigen, der die Knüppel ordentlich einsetzt, statt seinen Rückweg zu markieren

ähh, Sprinten kann man allerhöchstens 400m und das hat sicherlich nichts mit Dauerlauf zu tun

Zurück