Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei dir auch so ein sch.. Wetter. Werde gleich etwas Rennrad fahren.Amnesia schrieb:Ich bereite die große Attacke vor
Amnesia schrieb:Leichter Nieselregen, nasse Strasse. Musste leider heute vergessene Geschenke abholen und gleich meine Großeltern durchs Ruhrgebiet fahren. Also bleibt nur morgen und übermorgen die Rolle.
Amnesia schrieb:Ich bau mir ne eigene Radbahn, besser als IMagic und sowas - allerdings wohl auch n kleinen Tacken teurer.
Gladbeck hatte mal vor 50 Jahren eine glaube ich.
Das kenne ich sehr gut, dewegen fahre ich auch nicht gerne mit vielen anderen auf der Bahn. Im letzten Jahr habe ich mich aus dem selben Grund richtig hingelegt. Mit dem Rad bin ich ins Netz gefahren, weil vor mir einer einfach mit 7-10 km/h rum fuhr.Amnesia schrieb:Mich am Donnerstag fast zerlegt auf der Bahn, oben Einerreihe Ballustrade, ersten Drei sollten immer eine Runde rausfahren. Pfiff, wir stossen mitte der Kurve runter, ich an letzter Stelle - kurzer Antritt ans Hinterrad und was machen die beiden vor mir? Sind einfach nur langsam ... total langsam und ich viel zu schnell musste doch glatt halb in den Innenraum ausweichen so schnell konnt ich nicht mehr Kontern ... glaub zum ersten Rennen bin ich entweder mit den Nerven am Ende oder total abgebrüht
Amnesia schrieb:Am 5. Januar gehts weiter, mittlerweile werd ich auf der Bahn auch nicht mehr versägt und häng auch schon mal n paar Leute ab - nur wirklich dicker werden meine Beine trotzdem nicht
Das ist echt schlimm mit den dünnen Dingernbüttgen schrieb:MEINE AUCH NICHT. Du bist ja auch so ein Bergfloh so wie ich.
Amnesia schrieb:Leichter Nieselregen, nasse Strasse. Musste leider heute vergessene Geschenke abholen und gleich meine Großeltern durchs Ruhrgebiet fahren. Also bleibt nur morgen und übermorgen die Rolle.
büttgen schrieb:MEINE AUCH NICHT. Du bist ja auch so ein Bergfloh so wie ich.