• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Winterpokal 2005/2006

Winterpokal - Erste Spaetschaeden ...

Langsam koennen erste koerperliche Schaeden infolge des Winterpokals beobachtet werden :D :D
So brachte es der Teilnehmer nightwolf heute frueh (nachdem er beim Semmelnholen 49 km verfahren hatte) gerade noch 71.4 kg auf die Waage - gegenueber einem frueher normalen Wintergewicht im Bereich 75-77 kg ein Anzeichen beginnender Auszehrung :D :D :D

LG .. Wolfi :blabla:

wie kann mann dan jetzt schon soviel kg verlieren ?
es war doch grad erst Sommer, bist du da nicht gefahren ?

ich nehm höchstens noch zu (Muskelmasse), aber bei 72kg und 1,86m kann man auch nicht wirklich nochwas abnehmen, will ich auch garnicht ;)

Im Sommer hatte ich so ca. 72-73. Die 75-77 hatte ich letztmals im Winter davor - weil ich damals nicht so viel gefahren bin.
Ich bin aber auch nur 1.78m gross und schon 37 Jahre alt - in dem Alter ist es echt schwierig, auch nur 100g Koerperfett loszuwerden (besonders wenn man eh nicht allzuviel hat), das kann ich Dir schriftlich geben ... ;)

LG .. Wolfi ;)

P.S.: Ausserdem war das vorhin ein ironischer Beitrag ... :rolleyes:

P.S.2: Ich seh grad, Du bist auch nicht juenger :D :D - Aber offensichtlich schlechterer Futterverwerter :)

Leichter Nieselregen, nasse Strasse. Musste leider heute vergessene Geschenke abholen und gleich meine Großeltern durchs Ruhrgebiet fahren. Also bleibt nur morgen und übermorgen die Rolle.

Amnesia schrieb:
Leichter Nieselregen, nasse Strasse. Musste leider heute vergessene Geschenke abholen und gleich meine Großeltern durchs Ruhrgebiet fahren. Also bleibt nur morgen und übermorgen die Rolle.

Im nächten Jahr werde ich mir auch eine Rolle kaufen, weil bei dem Wetter macht das fahren keinen Spaß. Die Schutzbleche halten auch nicht alles ab.:rolleyes:

Ich bau mir ne eigene Radbahn, besser als IMagic und sowas - allerdings wohl auch n kleinen Tacken teurer.
Gladbeck hatte mal vor 50 Jahren eine glaube ich.

Mich am Donnerstag fast zerlegt auf der Bahn, oben Einerreihe Ballustrade, ersten Drei sollten immer eine Runde rausfahren. Pfiff, wir stossen mitte der Kurve runter, ich an letzter Stelle - kurzer Antritt ans Hinterrad und was machen die beiden vor mir? Sind einfach nur langsam ... total langsam und ich viel zu schnell musste doch glatt halb in den Innenraum ausweichen so schnell konnt ich nicht mehr Kontern ... glaub zum ersten Rennen bin ich entweder mit den Nerven am Ende oder total abgebrüht ;)

Amnesia schrieb:
Mich am Donnerstag fast zerlegt auf der Bahn, oben Einerreihe Ballustrade, ersten Drei sollten immer eine Runde rausfahren. Pfiff, wir stossen mitte der Kurve runter, ich an letzter Stelle - kurzer Antritt ans Hinterrad und was machen die beiden vor mir? Sind einfach nur langsam ... total langsam und ich viel zu schnell musste doch glatt halb in den Innenraum ausweichen so schnell konnt ich nicht mehr Kontern ... glaub zum ersten Rennen bin ich entweder mit den Nerven am Ende oder total abgebrüht ;)
Das kenne ich sehr gut, dewegen fahre ich auch nicht gerne mit vielen anderen auf der Bahn. Im letzten Jahr habe ich mich aus dem selben Grund richtig hingelegt. Mit dem Rad bin ich ins Netz gefahren, weil vor mir einer einfach mit 7-10 km/h rum fuhr. :rolleyes:

Am 5. Januar gehts weiter, mittlerweile werd ich auf der Bahn auch nicht mehr versägt und häng auch schon mal n paar Leute ab - nur wirklich dicker werden meine Beine trotzdem nicht :o

Amnesia schrieb:
Am 5. Januar gehts weiter, mittlerweile werd ich auf der Bahn auch nicht mehr versägt und häng auch schon mal n paar Leute ab - nur wirklich dicker werden meine Beine trotzdem nicht :o

MEINE AUCH NICHT. Du bist ja auch so ein Bergfloh so wie ich.

Ja is den sch Weihnahtn??

Habe gerade meine Urlaubswoche eingetragen, und... das langt sogar für Platz 5. :D

Nach Pave eigentlich für Platz 1, denn alle draußen erfahrenen Bikepunkte zählen ja doppelt. :D

Amnesia schrieb:

Treffe mich am 2.Weihnachtsfeiertag um 9.30 Uhr mit nem Vereinskollegen , vll findet auch Polsum statt .
Willste dich anschließen ? Immer noch besser wie Rolle :D

büttgen schrieb:
MEINE AUCH NICHT. Du bist ja auch so ein Bergfloh so wie ich.

Habe heute auf der Rolle 53/13 bei Bremsstufe 3 für 30 min gertreten, das gibt dicke Beine ;)
Glaube werde mich gleich auch noch mal kurz auf die Rolle begeben um die Beine etwas locker zu bekommen und das Abendessen wenigstens ein bißchen abzutrainieren.

Zurück