• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Winterpokal 2005/2006

Pave schrieb:
hihi die besten Geher laufen 3:48 Minuten/km welcher Jogger/Läufer schafft das?? :)
Ich weiss, aber was willst du damit sagen??? Die müssten ihr Gehen trotzdem bei "Alternative Sportarten" eintragen :D :D
Grüße
Daniel
(BTW: Die besten Läufer laufen unter 3:00min/km auf der Marathondistanz)

Pave schrieb:
wer läuft da unter 3:00 Minuten?? ;)
Paul Tergat, 2003 in Berlin, seine Zeit war 2:04:55.
Ausserdem z.B. Khalid Khannouchi in London und Chicago und auch Gebrselassie und Tergat haben in dem sehr geilen Rennen in London 2002 die 2:06 unterboten (was auch <3:moin/km entspricht). Über kürzere Distanzen muss ich hier hoffentlich nichts auflisten.
Grüße
Daniel

Pave schrieb:
@Gümmeler: Wandern ist schon ziemlich genau zu definieren mit 4-5kmh, viele Jogger überschätzen sich gewaltig, mehr als 10kmh läuft da kaum einer, außer er ist echter Leichtathlet oder Triathlet... :p

boah, mann ich akzeptiere ja was und wie du machst--geht mir am arm vorbei

aber da is irgendwann gut, was soll dein Geblubber, hier lesen Leute mit die das vielleicht noch glauben---bittte :o

da wird einem ja schwummerig

DersichdenWolffährt schrieb:
hab irgendwo vor zwei Seiten gelesen, die Salzstange sei im Trainingslager

Salzstange ist weder im Urlaub noch Trainingslager. er fährt fern der Heimat
und hat monentan wohl keinen Internetzugang.
Näheres wird es wahrscheinlich Anfang des Jahres geben.

Gruss
Listersee

hast du irgendein Leiden?? du hast mein äußerstes Mitgefühl, es freut mich, dass du dabei noch Triathlon machen kannst.. :)

Pave schrieb:
hast du irgendein Leiden?? du hast mein äußerstes Mitgefühl, es freut mich, dass du dabei noch Triathlon machen kannst.. :)

bei mir leiden nur die Augen wenn ich dein Geschreibsel lese, ich mach ja auch gerne Spass, aber wenn einer nur--- wie du.....

naja, mit nem Glässchen Chablis lässt sich auch das ertragen :dope:

Zurück