A
Amnesia
Ich müsste um 11:30 schon gestriegelt in Bottrop zum Mittagessen sein, keine Chance - und ab 14:30 ruft eh das Krankenhaus wieder nach meiner Anwesenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe gerade 16 Punkte geholt. Es war heute ein super Wetter um Rennrad zu fahren. So wenig Autos auf den Straßen sieht man auch selten.Amnesia schrieb:Achja, Frohe Weihnachten an euch!
stephan869 schrieb:Habe heute auf der Rolle 53/13 bei Bremsstufe 3 für 30 min gertreten, das gibt dicke Beine
Glaube werde mich gleich auch noch mal kurz auf die Rolle begeben um die Beine etwas locker zu bekommen und das Abendessen wenigstens ein bißchen abzutrainieren.
Pave schrieb:hihihi leg schon mal die Schneeketten an.. morgen früh liegt überall im Osten Schnee, auch im Süden...
blowfeeder schrieb:Welche Tretfrequenz?
Das Wetter war doch in den letzten beiden Tagen super.georgme schrieb:ich gedenke meine trainingeinheiten bei diesem wetter indoor abzuarbeiten..:aetsch:
spinning ist für mich dass ideale bei dem sch..wetter...
stephan869 schrieb:So ca. 60 U/min die letzte Minute dann 90 U/min
Pave schrieb:@Gümmeler: Wandern ist schon ziemlich genau zu definieren mit 4-5kmh, viele Jogger überschätzen sich gewaltig, mehr als 10kmh läuft da kaum einer, außer er ist echter Leichtathlet oder Triathlet...