powermanpapa
Triathlet
Pave schrieb:ach so jetzt verstehe ich Alk und ein Joint... vernebelt nicht nur das Gehirn bei dir...
genau und ich dachte nicht das das online bis zu dir rüber wirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:ach so jetzt verstehe ich Alk und ein Joint... vernebelt nicht nur das Gehirn bei dir...
klausimausi schrieb:Fahr' im Freien, so schlecht ist das Wetter nun auch wieder nicht. Ausserdem heisst es Winterpokal und nicht Rollenpokal
Gruß,
Klaus
klausimausi schrieb:Fahr' im Freien, so schlecht ist das Wetter nun auch wieder nicht. Ausserdem heisst es Winterpokal und nicht Rollenpokal
O.K. dem Argument gebe ich mich geschlagenmillenovanta schrieb:Fang nicht an, mit mir Erbsen zu zählen, da bin ich der Spezialist.
millenovanta schrieb:Mal was anderes zwischendurch:
Hat jemand noch ein Tandem rumstehen, das er nicht braucht? Das Aspinchen blockiert ständig meine Rolle.
Das wuerd ich ehrlich gesagt auch gerne wissen ...hokmann schrieb:(...) P.S.: Gibt es eine Regelung, wie lang man im WP Punkte nachtragen kann? Find's doof, wenn Leute nach 3,5 Wochen über 120 Punkte nachtragen. (...)
nightwolf schrieb:Das wuerd ich ehrlich gesagt auch gerne wissen ...
Die Moeglichkeit auf unbegrenztes 'Nachkartln' find ich naemlich auch doof :aufreg:
Katsche schrieb:Aus den MTB-News FAQ (die hier wohl auch gelten):
F: Wie lange darf ich Daten nachtragen (Urlaub, Krank, PC kaputt) ?
A: 4 Wochen
Álso eine klare Regelung und das hat IMO auch mit Nachkartln nichts zu tun. Einfachstes Beispiel ist doch wenn jemand im Trainingslager ist. Da gibts halt mal keinen I-Net Anschluss. Dafür aber masives nachträgliches Punkteeintragen Find ich nichts dabei.
Grüße