• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

klausimausi schrieb:
Fahr' im Freien, so schlecht ist das Wetter nun auch wieder nicht. Ausserdem heisst es Winterpokal und nicht Rollenpokal :cool:

Gruß,
Klaus

also bei uns schneits grad ziemlich! Ist vielleicht in Erlangen nicht so, aber deswegen bin ich unter anderem auch aus Mittelfranken weggezogen! ;)

klausimausi schrieb:
Fahr' im Freien, so schlecht ist das Wetter nun auch wieder nicht. Ausserdem heisst es Winterpokal und nicht Rollenpokal :cool:

Ach Mausi, du Spaßbremse. Müsste ich dann nicht Wintersport machen statt Rad zu fahren? Fang nicht an, mit mir Erbsen zu zählen, da bin ich der Spezialist.

Aber keine Angst, mindestens 90% meiner Punkte sind draußen zusammengekommen. Es gibt allerdings auch Einheiten, die kann man auf der Rolle effektiver absolvieren. Extensive KA oder EB zum Beispiel, das mache ich bei den Temperaturen bestimmt nicht im Freien.

Und das Wetter ist genial, nur leider sind die Straßen hier mit einer zentimeterdicken Eisschicht bedeckt, da hast du mit dem Rennrad keine Chance mehr. Und du willst mich doch nicht etwa auf ein MTB schicken? Schließlich ist das hier ein Rennradforum ...

Wünsche viele Punkte in 2006 und schöne Stunden auf dem Rad und bei alternativen Sportarten! :D

P.S.: Gibt es eine Regelung, wie lang man im WP Punkte nachtragen kann? Find's doof, wenn Leute nach 3,5 Wochen über 120 Punkte nachtragen. Da weiß man ja nie,wo man steht, wenn das mehrere so machen. :confused:

Allen ein frohes neus Jahr und viele Punkte im WP 2006. :D

Bei mir gehts jetzt wieder steil bergab, mein Urlaub ist vorbei und ab morgen starte ich meinen neuen Job, da bleibt in den ersten Wochen wohl nicht mehr viel Zeit. :heul:

hokmann schrieb:
(...) P.S.: Gibt es eine Regelung, wie lang man im WP Punkte nachtragen kann? Find's doof, wenn Leute nach 3,5 Wochen über 120 Punkte nachtragen. (...)
Das wuerd ich ehrlich gesagt auch gerne wissen ...
Die Moeglichkeit auf unbegrenztes 'Nachkartln' find ich naemlich auch doof :aufreg:

nightwolf schrieb:
Das wuerd ich ehrlich gesagt auch gerne wissen ...
Die Moeglichkeit auf unbegrenztes 'Nachkartln' find ich naemlich auch doof :aufreg:

Aus den MTB-News FAQ (die hier wohl auch gelten):

F: Wie lange darf ich Daten nachtragen (Urlaub, Krank, PC kaputt) ?
A: 4 Wochen

Álso eine klare Regelung und das hat IMO auch mit Nachkartln nichts zu tun. Einfachstes Beispiel ist doch wenn jemand im Trainingslager ist. Da gibts halt mal keinen I-Net Anschluss. Dafür aber masives nachträgliches Punkteeintragen :) Find ich nichts dabei.

Grüße

Katsche schrieb:
Aus den MTB-News FAQ (die hier wohl auch gelten):

F: Wie lange darf ich Daten nachtragen (Urlaub, Krank, PC kaputt) ?
A: 4 Wochen

Álso eine klare Regelung und das hat IMO auch mit Nachkartln nichts zu tun. Einfachstes Beispiel ist doch wenn jemand im Trainingslager ist. Da gibts halt mal keinen I-Net Anschluss. Dafür aber masives nachträgliches Punkteeintragen :) Find ich nichts dabei.

Grüße

Find ich auch alles OK, solange ich nicht das Gefühl habe, dass Leute damit taktieren. Ich find's halt spannender, wenn die Daten möglichst aktuell sind. Egal, ist ja nur Spaß... :) :rolleyes:

@ASCII + Doubleyou
Euer Trainingslager hat ja einen mächtigen Schub im WP gebracht.

ASCII in unserem Team auf Platz 3 und membär.de wieder auf Platz 21 in der Teamwertung. :)

Zurück