D
DanRacer
So langsam wirst Du mir unheimlich! Hast Du eine Bank überfallen? Omas Sparstrumpf geplündert?Doubleyou schrieb:ja. und das längere kommt noch
Na ja, noch liege ich mit meinem Wohnzimmer-Trainingslager ja vor Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam wirst Du mir unheimlich! Hast Du eine Bank überfallen? Omas Sparstrumpf geplündert?Doubleyou schrieb:ja. und das längere kommt noch
Pave schrieb:bis auf die wenigen Profis, sind doch ALLE Triathleten Hobbysportler oder nicht??
Pave schrieb:da liegt auch der Unterschied: beim Tria zählt dann nur die Zeit, sagt ein Hobbler ich habe 10:25 Stunden für einen Ironman gebraucht und war 325ster, sagt jeder wow tolle Zeit.. sagst bei einem Jedermannrennen ich war 80ster und bin einen 37er Schnitt gefahren, wirst nur milde belächelt...
Pave schrieb:deine Zeiten kann man doch im Web recherchieren und außerdem war ich genau auf die Minute schon 2 Stunden im Ziel als du gerade reingekommen bist... :aetsch:
triduma schrieb:Hab mit grad mal Paves Training ein wenig angesehen. Ich glaube der ist Duathlon Profi!! Ich dachte immer ich hab schon viel Lauftraining aber gegen Pave ist das ja nichts.
Es freut mich aber zu sehen dass es noch viel verrücktere gibt wie ich bin.
Gruß triduma
Pave schrieb:deine Zeiten kann man doch im Web recherchieren und außerdem war ich genau auf die Minute schon 2 Stunden im Ziel als du gerade reingekommen bist... :aetsch:
Schätze mal, die meisten hier schlafen, wenn sie dein Tempo laufenPave schrieb:umgekehrt: ich kann beim laufen schlafen...
Pave schrieb:klar, habe noch viel Platz auf meiner 250 GB Festplatte... und tschüss jetzt muß ich auf die Piste... mein
heult schon...
Hi powermanpapa,powermanpapa schrieb:hey Pave, du hast mir noch keine Antwort gegeben, wo du 2h schneller warst? und wann? da sollten wir es dieses Jahr nochmal vergleichen
triduma schrieb:Hi powermanpapa,
das würde mich aber jetzt auch interresieren. Hat dir pave eine PN geschickt?Gruß triduma