rr-mtb-radler
Tradition = Rose
AW: Winterpokal 2011/2012
Die packt er mit links
Die packt er mit links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein bitte nicht, ich mag dieses verbale Duell. Schade nur das einer unbewaffnet ist.
Ich wünsche noch ein paar schöne Stunden für die meisten im Geschäft und Danke nochmals für alles. :love:
Hi Manager,
da du mich nun persönlich angesprochen hast bin ich echt genötigt zu antworten.
Was für eine Pflaume bist du eigentlich? Ich glaube, dich geht es einen Dreck an wieviel ich auf dem Rad sitze, wieviel Zeit ich mit meiner Freundin verbringe oder wieviel ich hier schreibe. Jedenfalls schreibe ich nicht so ein Gesülze wie du. Wenn du meinst mit deinem Rollentraining einen Straßenfahrer oder MTB-Fahrer abzuledern, träum schön weiter. Ich glaube ich benötige nur 25 % von deiner Trainngszeit um dich hinter mir zu lassen.
Wenn du Christ bist, muß ich mich echt totlachen. Kein wirklicher Christ hebt sich selbst in den Himmel. Wer sich selbst erhöht wird in die Hölle fallen, zumindest erniedrigt werden, schon mal Bibel gelesen? Viel Spaß da unten, du Witzbold.
Eigentlich ist jedes Wort in deine Richtung Verschwendung.
Guck mal in den Spiegel, du Supersportler. Das wird schlimm genug für dich. Vielleicht vergeht dir dann die Lust hier weiterhin dummes Zeug zu schreiben.
Erspare mir eine Antwort, bitte... Manfred
Danke für die vielen Berichte die fast ausschließlich einen positiven Charakter haben und das alles wegen meiner Person. Ich bin gerührt und weiß das zu schätzen, versuche einen Weg zu finden um das wieder gut zumachen. Möchte doch noch zu meiner Person ein paar Angaben machen, da hier doch Bedarf absteht.
Bin nun im elften Jahr als Profi unterwegs. Fahre über 40.000km im Jahr und
nehme am WP fairer Weise deshalb nicht Teil. Habe vor 8 Jahren die Deutsche
Staatsbürgerschaft erhalten und werde dem hohen Anspruch der Rechtschreibung nicht mehr gerecht werden, was aber meinem Wohlfühlen hier in Deutschland keinen Abbruch macht. Durch meine Deutsche Oma, der ich sehr Dankbar bin, hatte ich es leichter, wie andere bezogen auf die Integration. 2009 habe ich eine kleine Firma übernommen, die mich finanziell unabhängig vom Radsport macht, was mich natürlich sehr glücklich macht,
da ich auch nicht mehr einen so hohen Leistungsdruck im Radsport bringen brauche. Aber auch ihr Hobby Radler, sollten ein bisschen gelassener werden und nicht so witzle über Gott machen.
Man hat heute Morgen auf meinem Panamera Winterreifen montiert, jetzt
kann der Schnee kommen.
Ich wünsche noch ein paar schöne Stunden für die meisten im Geschäft und Danke nochmals für alles. :love:
[...]Möchte doch noch zu meiner Person ein paar Angaben machen, da hier doch Bedarf absteht. [...]
Ich bin gerade am Aufräumen. Wenn er unter anderem Namen noch mal aufkreuzt, bitte umgehend melden.
Ich bin gerade am Aufräumen. Wenn er unter anderem Namen noch mal aufkreuzt, bitte umgehend melden.
Hotte oder Manager?