Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an die Macher,
Ich habe am Anfang des WP die Touren nicht über STRAVA eingelesen. Jetzt muss ich jedes mal in der Liste etliche hacken entfernen, was nervt. Schön wäre ein Button bei dem man auf einen Klick alle Einträge markieren kann und dann mit dem 2. Klick wieder rückgängig machen.
Dann brauche nur noch die ersten neuen Einträge zu markieren.
Hallo an die Macher,
Ich habe am Anfang des WP die Touren nicht über STRAVA eingelesen. Jetzt muss ich jedes mal in der Liste etliche hacken entfernen, was nervt. Schön wäre ein Button bei dem man auf einen Klick alle Einträge markieren kann und dann mit dem 2. Klick wieder rückgängig machen.
Dann brauche nur noch die ersten neuen Einträge zu markieren.
Danke und Gruss
Lothi
Die Hacken sollen auch bleiben bei neuen Daten nach dem Laden..Das Problem habe ich gelöst indem ich alle Daten importiert habe und dann ascnhließend die alten Einheiten gelöscht habe. Ist weniger aufwand als jedesmal die Haken weg zu machen.
Regensburg ist recht nett, bist Du schon mal den Arber Radmarathon mitgefahren?
Warum nicht?ich bin zweites Mal bei Winterpokal und wie es aussieht - das war´s.... nicht mehr mache ich den Quatsch....
Warum nicht?
Falsches Team??
Persönlich find ich das Konzept toll, auch wenn ich um +/- Platz 1500 kämpfe
Nettes Team, mittlerweile ALLE persl. kennengelernt - auch wenn zum Entferntesten 500km dazwischenliegen
Und bei "Schmodder-Wetter" immer mal ne Zusatzmotivation, zumindest wenn man die nutzt
Quatsch sind
- Kriege nach ´45
- Radikale, egal welcher Couleur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Glaubensfragen, gibbet eh nur Einen! - Hat nur unterschiedliche Namen - oder auch Keinen!
- etc.