Q
queruland
Ihr diskutiert soviel über strava, habe den App heruntergeladen, aber für mich ist das Ding schlichtweg unbrauchbar. Und übrigens, früher kam der WP ohne strava aus, ich bin eben vermutlich auch old scool...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst auf deiner Riedenburgrunde dran vorbei, wenn du bis Kelheim am geografisch rechten Donauufer bleibst ...
Das geht ja gar nicht. In Strava gibt man doch die Körpergröße ein!?
Ihr diskutiert soviel über strava, habe den App heruntergeladen, aber für mich ist das Ding schlichtweg unbrauchbar.
Und übrigens, früher kam der WP ohne strava aus, ich bin eben vermutlich auch old scool...
In Bayern habt ihr den höheren Luftdruck, na jaHier ist es z.Zt. so:Ja, bei uns ähnlich ... und dabei ist die Temperatur seit heute früh um 100% gestiegen ...
Anhang anzeigen 188362
Bisher ein toller WP im November. Heute Sonne und milde Luft, + 16,1°C, Schmetterlinge hängen im warmen Sonnenlicht ab, die Wespen und andere Insekten schwirren herum, Spätsommer,was will man mehr Ende November ? Alles super.
ja. Einfach dem link in der mail folgen und abbestellen.Kann man diese blöde Pokalflut und den ganzen Mail-Kram auch abstellen??
Fluxx, starke Aktion heute! Mehr kann man wohl nicht tun in dem Falle...
Ihr diskutiert soviel über strava, habe den App heruntergeladen, aber für mich ist das Ding schlichtweg unbrauchbar. Und übrigens, früher kam der WP ohne strava aus, ich bin eben vermutlich auch old scool...
Wahrheit liegt im Auge des BetrachtersWobei Strava wesentlich mehr Wahrheitsgehalt hat !