Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch so nicht, das ist kein Mensch, sondern eine Maschiene. Und das ganze ohne Tierische Proteine. das kann nicht sein!
Wer nicht glauben will, der glaubt nicht.
Wenn ich denn ein GPS-Gerät hätte ... und sogar dann fände er wahrscheinlich einen Vorwand, einzelne Fahrten als unplausibel zu bezeichnen und damit die gesamte Fahr-"Leistung" in Frage zu stellen. Es ist eher wie bei den meisten Ungläubigen: Was nicht ins eigene Weltbild passt, kann nicht wahr sein. Daher kann ich mit meinem simplen Trecker einfach nicht mehr fahren, als er auf seinem teuren Renner.Mit GPS könntest du es ihm eindrücklicher belegen. Wie schon mehrere Posts vorher beschrieben wurde, ist der Aufwand damit zu besch... um einiges größer und wäre auch einfacher nachzuweisen, als Zahlen in einer Excel Tabelle zu ändern oder den Radumfang eines einfachen Tachos "falsch" einzugeben.
Viele Älter von uns haben nur einen einfachen Tacho, kein GPS oder Garmin usw. Wer hier sich selbst betrügen will , der kann das weiterhin machen. Es gibt aber auch die , die aus spass mitmachen um fit durch den Winter zukommen und darum geht`s hier im Winterpokal und um nicht mehr.Wobei Strava wesentlich mehr Wahrheitsgehalt hat !
Keine Angst, das hört von ganz alleine auf ...Kann man eigentlich diese bescheuerten Trophäen irgendwo ausschalten? Das nervt und wird mich spätestens beim nächsten Winterpokal zwingen, meine Aktivitäten nicht mehr einzutragen.
Ich mag die Trophäen, muss 'ne Scheißarbeit gewesen sein, die ganzen Bildchen dafür zu machen.
Du machst eindeutig zu wenig.....sonst würdest die "Dinger" weiterhin täglich kommenseit die Dinger nicht mehr täglich kommen, sind sie auch nicht mehr lästig, sondern eigentlich ganz nett
Du machst eindeutig zu wenig.....sonst würdest die "Dinger" weiterhin täglich kommen
Ist wohl erst mal genug, zumindest bei 500 P kam keine neue dazu so nach der Verdoppelungsregel nach den 250 Pich glaube unendlich viele wenn man die Trophäen von der zZ. aktuellen Nr. 1 mal anschaut http://winterpokal.rennrad-news.de/achievements/user/60544
Grausame Rache der "Sportler": Am 24.12 Baumkuchenessen als andere Sportart eintragen (aber mindestens 30 Minuten am Stück!), am 25.12 "Schwiegermutter er-tragen", 2 Stunden am Stück. So werden die Dauersport-Tage vollDie Verdoppelungsregel ist auch nur dazu da, um dich zu einem Ruhetag zu verleiten. Das wird nämlich nach einer anderen, viel böseren und rätselhafteren Formel (ihre Rätselhaftigkeit wird nur durch ihre Bösartigkeit übertroffen!) berechnet, so dass du jeden verdammten Tag Sport machen musst, wenn du heraus finden willst, was es für Trophäen gibt. Siehe Dauerläufer: 3>5>7>10>20>?
Ditt is doch grausam! Und das in der Weihnachtszeit! Anhang anzeigen 190952