Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinnas...der Klügere findet zuerst den Ignore-Knopf.
jetzt dräng ihn nicht so, letztes Mal hat deine Ermahnung schon dazugeführt, dass er aus Schreck die Rolle mit dem Rennrad verwechselt hat und bis zu Old-Ede's Homebase gedüst ist...
jetzt dräng ihn nicht so, letztes Mal hat deine Ermahnung schon dazugeführt, dass er aus Schreck die Rolle mit dem Rennrad verwechselt hat und bis zu Old-Ede's Homebase gedüst ist...
Mein lieber AS,
einen ganz lieben Gruß von mir.
Thomas, lieben Gruß zurück in den Norden, mein Mitstreiter im "Dackelschneider über Schotter jagen"...!
RennM?????
Dann werd ich ab jetzt Schwul
Schon mal der Gedanke gekommen, dass sie dich Hopp nimmt? Aber so richtig?Hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Solch ein Verhalten hätte eine Frau nie an den tag gelegt.
Schon mal der Gedanke gekommen, dass sie dich Hopp nimmt? Aber so richtig?
Hier vergleichst du mich mit Scientologen
Die ganze Unterhaltung beruht darauf, dass du dich als Frau ausgegeben hast um mitreden zu können und ganz gezielt Ärger zu verbreiten. Du stellst mich und mein Team als Frauenfeindlich hin und nun schießt du dir selbst ins Bein und sagst du seist ein Typ. Du bist ein Witz und kannst einen echt leid tun.
Thomas, kein Ding. Der weiß selbst schon nicht mehr was er sich zusammen lügen soll.
@RennM.
Ich hoffe nun endlich, dass du es gut sein lassen kannst. Andernfalls wundere dich nicht, wenn hier durchgegriffen wird. Mit freier Meinungsäußerung hat das was du hier abziehst nichts mehr zu tun.
Ja leider, deine Traumfrau hat sich heute als Mann entlarvt. ;D
Hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Solch ein Verhalten hätte eine Frau nie an den tag gelegt.
Okay, hab nochmal nachgeschaut. Bravo, sie ist ne Frau, die von sich selbst als Typ spricht. ???
Da hat wohl ihr Mann (@Eifel King) für sie geantwortet?
...da du als Hühnerhabicht ja selten zum Friseur kommst, um dir die Federn zum "out of nest"-Style zu stutzen, entgehen dir natürlich auch die ganzen "brigitten" "frau im spiegel" und sonstigen Klatschblätter - wenn die danach fragen "was für ein Schminktyp bist du?" dann meinen die nicht nur die TransgenderleserInnenEr... nur mal so ein Typ, entschuldigung Tipp!
Hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Solch ein Verhalten hätte eine Frau nie an den tag gelegt.
Schon mal der Gedanke gekommen, dass sie dich Hopp nimmt? Aber so richtig?
yibbieee - Zickenkrieg jetzt weiss ich auch, warum ich mich bis jetzt zurückgehalten habe hier zu postenDann ist sie halt irgendein Typ von Frau. Ja und? Das Verhalten war und ist trotzdem daneben.