• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Übrigens wegen "Männersport": Es gibt auch Frauen, die diesen Sport betreiben. Hab noch kein Fahrradgeschäft gesehen, wo ein Schild steht: Frauen müssen draußen bleiben.
Warum denkst Du eigentlich dass ich was gegen Rollen habe? Ich will nur selbst keine haben.
Und auch keine Vögel im Haus.

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Warum denkst Du eigentlich dass ich was gegen Rollen habe? Ich will nur selbst keine haben.
Und auch keine Vögel im Haus.

Das hört sich schon etwas besser an.
Na ja, die Rolle bringst du meistens ins Spiel. Sowie Beamtensprache, Bänker und Vögel.
Zieh die Boxhandschuhe aus oder suche dir Leute im "Rollenforum" die sich schlagen wollen. Keiner hier hat groß Lust auf dein "Zickenkampf". Das ist nur noch blöde und kindisch.

Leute, was habt ihr bitte? Ich will und wollte nie Probleme mit jemanden.
Ist es jetzt schon schlimm nicht über jeden bescheid zu wissen?

Liegerolle wäre geil! :D

lr.JPG

Das hört sich schon etwas besser an.
Na ja, die Rolle bringst du meistens ins Spiel. Sowie Beamtensprache, Bänker und Vögel.
Zieh die Boxhandschuhe aus oder suche dir Leute im "Rollenforum" die sich schlagen wollen. Keiner hier hat groß Lust auf dein "Zickenkampf". Das ist nur noch blöde und kindisch.

Was hört sich besser an?
Ich habe nie was anderes gesagt, Du verstehst nur nichts.

Erinnert mich an mittlerweile an einen Spezialisten aus dem Bereich der japanischen Kampfflieger...
Jetzt beschwör die Geister noch herauf!!! :mad:
Bitte - vor allem an RennM.: wir hatten uns wieder so schön im Griff hier. Bitte zumindest ein Grundmaß an Respekt einzuhalten. Die Gegenseite versucht es auch. Danke.

Jetzt beschwör die Geister noch herauf!!! :mad:
Bitte - vor allem an RennM.: wir hatten uns wieder so schön im Griff hier. Bitte zumindest ein Grundmaß an Respekt einzuhalten. Die Gegenseite versucht es auch. Danke.

Keine Angst, ich mache da nicht mehr mit. #Kindergarten
Aber bitte schau weiter drauf und wenn nötig musst du halt mal durchgreifen.

Zurück
Oben Unten