Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA, solange alle den Schnabel halten ist hier Ruhe.Jetzt beschwör die Geister noch herauf!!!
Bitte - vor allem an RennM.: wir hatten uns wieder so schön im Griff hier. Bitte zumindest ein Grundmaß an Respekt einzuhalten. Die Gegenseite versucht es auch. Danke.
JA, solange alle den Schnabel halten ist hier Ruhe.
Nur weil Einer nicht damit leben kann, das ein Anderer eine andere Lebensform gewählt hat,
geht hier der bissige Humor verloren. Schade.
Und dabei schmeckt Popcorn so gut.
Stell Dich nicht so doof.Woher soll ich wissen welche "Lebensform" du gewählt hast? Es interessiert mich bei dir auch nicht.
Weißt du, wenn ich Ruhe gebe, dann forderst du doch mit deinen Kommentaren mich heraus darauf zu reagieren. Mehr steckt nicht dahinter. Du bist ein Provokateur und hast es damit tatsächlich lange geschafft, dass ich mich von dir in den Dreck habe ziehen lassen. Das fing bei der Teamsuche schon an. Als gerechte Bestrafung müsste eine Sperrung wirklich vollzogen werden. Dann kannst du deinen bissigen Humor bei deiner Familie ausleben. Am Ende bleibt dir dein salziges Popcorn.
Das dachte ich sonst auch immer, aber Nachgeben ist auch keine Lösung.Kinnas...der Klügere findet zuerst den Ignore-Knopf.
Ich soll aufhören eine Meinung zu haben?Aufhören wäre auch eine Option.
Ich soll aufhören eine Meinung zu haben?
Vor allem, weil Du sie nicht verstehst?
Du stellst Dich hier als Opfer hin.
Du fühlst Dich angegriffen. Warum genau?
Du redest immer von WIR?
Und wo bitte beleidige ich Dich? Zitate bitte!
Aber jammern. Ich beleidige Dich nicht, das verkneife ich mir, das würdest Du nämlich gar nicht vertragen.Die Mühe bist du mir nicht wert, dass ich dir das jetzt alles heraussuche. Wirst auch selbst wissen was du alles von dir gegeben hast.
Ich arbeite, fahre viel und habe trotzdem Spaß. Und ich bin eine Frau und hänge so Spacken wie Dich locker ab. Ohne vorher ein Bewerbungsgespräch geführt zu haben, ich habe nämlich Freunde, die mit mir radfahren.
Und davon fühlst Du Dich beleidigt?Nur ein Beispiel. Hier sagst du übrigens auch das du eine Frau bist und in diesem Thread, dass du ein Typ bist. Du hast echt Probleme.
Mit Männern nicht, aber mit Würstchen .... mimimimimimim
Freundinnen? Wo?
Ich kann das alleine.
Du musst lockerer werden und Deinen Beamtenjargon kannst Du an der Arbeit lassen.
Vermutlich hast Du Probleme mit ner Frau im Team, die mehr fährt als Du.
So wirkt es hier und ich hatte gerade mal wieder Zeit hier zu lesen und Deine Stellenanzeige fiel mir negativ auf. Da kann ich ruhig was zu sagen. In Bayern ist da scheinbar noch bisschen Hilfe notwendig.
Oh, ich habe mich als Frau ausgegeben. Das ist natürlich eine Beleidigung. Ich bitte um Löschung aus dem Universum.Hier provozierst du bewusst und gibst dich als Frau aus. Vllt. bist du auch eine. Du belügst dich nur selbst.
Ein Problem mit Frauen im Team hatte ich nie.
Ganz ehrlich, nicht was Du sportlich machen möchtest finde ich komisch, sondern Deine Art es hier kundzutun. Nach Spaß hört sich das nicht an, sondern wie der Inhalt einer Besprechung in einer Führungsetage, die von Scientologiemitgliedern geführt wird.