Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hier http://winterpokal.rennrad-news.de/ranking/index/season:all ist auch "geil"@rik
Muss doch mal ein Lob an euch aussprechen.
Die Features für den WP die ihr dieses Jahr eingebaut habt, finde ich echt genial
Klasse gemacht.
- Teambilder
- Rückblick bzw. Vergleich zu früher
- Diagramm Zeitlicher Verlauf (farblich unterteilt nach verschiedenen Sportarten)
Danke
Wie löscht man sein gegründetes Team ???
Das was du einträgst, das zählt. Im WP geht es um die goldene Annanas. Ob du erster oder letzter bist. Es gibt keine Preise nur die Motivation die du dir selbst auferlegst.Hallo, sagts, Bergwandern gilt als alternative Sportart? Nicht Spazieren gehn, sondern gscheit durchn Wald mit Höhenmetern und so...?
LG
Stimmt leider, hätte heute schon mal 8 Punkte gemacht. Dank morgen also Montag kann ich froh sein wenn es 3 werden.Is eh wurscht, bin grad drauf kommen, dass es eh erst morgen beginnt. Ned heute...
Find das man als Alternative Sportart so ziemlich alles eintragen kann, was irgendwie mit Sport zu tun hat.Hallo, sagts, Bergwandern gilt als alternative Sportart? Nicht Spazieren gehn, sondern gscheit durchn Wald mit Höhenmetern und so...?
LG
Das was du einträgst, das zählt. Im WP geht es um die goldene Annanas. Ob du erster oder letzter bist. Es gibt keine Preise nur die Motivation die du dir selbst auferlegst.
Warte mal morgen ab wenn @sickgirl wieder ihr/ein Ding abzieht. Da schlagen die Emotionen wieder hoch. Da ist die WP-Polizei in ihrem Element.
Hatten wir letztes Jahr schon mal diskutiert. Eindeutiges Ja!Hallo, sagts, Bergwandern gilt als alternative Sportart? Nicht Spazieren gehn, sondern gscheit durchn Wald mit Höhenmetern und so...?
LG
viel SpaßIch bin bereit, habe heute den ganzen Tag geschlafen und bin gerade auf gestanden.
hallo, kann mir jemand sagen, wo sich die IOS app versteckt? ..ich finde nix dergleichen..
Das heißt dann aber, 2 Punkte. Soll heißen, wenn ich mit dem Radl in die Arbeit fahre (ca. 15km one way), dann mache ich da 4-5 Punkte, während eine Skitour/Winterbergtour mit 1500hm nur 2 sind...? Wo doch das Skitourengehen quasi dem Diagonalschritt des Skilanglaufs entspricht, aber 4h Skitourengehen sind wiederum nicht mit 4h Langlauf vergleichbar...Hatten wir letztes Jahr schon mal diskutiert. Eindeutiges Ja!
Das heißt dann aber, 2 Punkte. Soll heißen, wenn ich mit dem Radl in die Arbeit fahre (ca. 15km one way), dann mache ich da 4-5 Punkte, während eine Skitour/Winterbergtour mit 1500hm nur 2 sind...? Wo doch das Skitourengehen quasi dem Diagonalschritt des Skilanglaufs entspricht, aber 4h Skitourengehen sind wiederum nicht mit 4h Langlauf vergleichbar...
Kann man ja mal drauf rumdenken, ob das eine Alternativsportart ist, die sich ein wenig ausweiten lässt, ala 1 oder 2 Punkte pro Stunde Aufstieg. Aber will nicht meckern, bin ganz neu dabei und habe heute meine allerersten 4 Punkte hochgeladen.
Ja, eben, aber Skitourengehen/Skibergsteigen ist nicht Langlauf. Die Bewegung ist nur ähnlich. 4P/h sind dafür definitiv zu viel und würde ich nicht eintragen (Außer man hat so ein Dynafit Ganzkörperkondom an und macht bei Skitourenrennen mit). 2P je Stunde Aufstieg wären angemessen.Lies doch mal richtig. Langlauf gilt für die Bergmenschen als Radfahräquivalent afaik, also 4P/h.