Warum nichtHallo rik
Ich werde im Januar 14 Tage auf dem Jakobsweg in Portugal unterwegs sein. Täglich werde ich 25-30 km gehen. kann ich dies auch hier eintragen.
LG Udo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nichtHallo rik
Ich werde im Januar 14 Tage auf dem Jakobsweg in Portugal unterwegs sein. Täglich werde ich 25-30 km gehen. kann ich dies auch hier eintragen.
LG Udo
Frag lieber nicht rik, sondern dein TeamHallo rik
LG Udo
Unter "User-Info" siehst Du die Anzahl, die Du bekommen hast.Die Likes beim WP die man geben und bekommen kann, wo erscheinen die?
Ich trag das unter alternative Sportart ein.Kann mir mal einer sagen, unter was "Walken" eingetragen wird ? Fällt das unter alternative Sportarten oder Laufen ??
Danke vorab
überleg mal. Walken. Laufen.Kann mir mal einer sagen, unter was "Walken" eingetragen wird ? Fällt das unter alternative Sportarten oder Laufen ??
Danke vorab
Dito. Bzw trug es in den Wintern, in denen meine Frau schwanger war und wir walkten, so ein. Laufen ist es von der Intensität her ja nun wirklich nicht.Ich trag das unter alternative Sportart ein.
Das sehe ich auch so. Ich laufe locker einen Nordic-Walking Marathon, ein Marathonlauf ging garnicht, das ist eine völlig andere Liga.Dito. Bzw trug es in den Wintern, in denen meine Frau schwanger war und wir walkten, so ein. Laufen ist es von der Intensität her ja nun wirklich nicht.
Ich hab mir meine Pokale vom letzten Jahr alle ausgeschnitten.Wollte mich mal Bedanken, cool geworden der Winterpokal. Gerade auch die Einbindung von Strava. Aber sind schon viele Pokale. Wer lässt sich das alles einfallen? ;-) Ich war mal ich glaube 2010 dabei, kein Vergleich.
Da hättest Du mit uns noch schöne neue dazu bekommenIch hab mir meine Pokale vom letzten Jahr alle ausgeschnitten.
Mich würde mal interessieren wie plausibel die Eintragungen sind. Ob das immer so stimmt...
Den Strava-Import find ich schon sinnvoller. Sicher könnte man da auch mogeln aber ist doch
deutlich aufwendiger als eine Eingabe ohne Nachweis..
Stell dir vor, man kann auch ganz ohne Elektroschnickschnack rad fahren.
Zum Teil navigiere ich noch analog, also mit Papierlandkarten. Aber ich kaufe auch immer noch Schallplatten anstatt MP3s runter zu laden.
Welche Einträge glaubst du dann nicht? Es gibt einige gestandene Randonneure hier die das ganze Jahr durch lang fahren. Das gibt jedes Jahr immer die gleichen Debatten. Die Einträge stimmen, das Problem ist dass einige Radfahrer nicht glauben können dass es möglich ist so lange zu fahren.