Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt geht diese gottverdammte + überaus blöde Diskusssion schon wieder los. Kopfschüttel!
Ja, eben, aber Skitourengehen/Skibergsteigen ist nicht Langlauf. Die Bewegung ist nur ähnlich. 4P/h sind dafür definitiv zu viel und würde ich nicht eintragen (Außer man hat so ein Dynafit Ganzkörperkondom an und macht bei Skitourenrennen mit). 2P je Stunde Aufstieg wären angemessen.
Haha, geiler Vorschlag.Oder öfter mal ne Pause machen, gestückelt vermehren sich die Punkte ja.
Das glaube ich (fast) jedem, aber dir nicht.Ich habe in den letzten Jahren jedenfalls lieber zweimal kurz Ausgleichstraining gemacht als einmal lang. ^^
Das glaube ich (fast) jedem, aber dir nicht.
na wer wohl ;-) Hut ab. Würde ich echt nicht wollen bei dem Wetter 15h Radfahrenund, wer führt ?
Habe genau das selbe Problem...Sobald ich eine Einheit eintragen will, soll ich mich anmelden. Tue ich dies, gelange ich auf die Startseite des Forums. Gehe ich dann wieder auf den Winterpokal und will eine Einheit eintragen, siehe Anfang der Nachricht...
Woran kann das liegen?
Den Link in könnte man aber fürs erste rausbauen, um nicht noch weitere Verwirrung zu stiften.
Scheint ein Fehler zu sein, kann man das korrigieren?
Ok, mache ich!
Schauen wir uns an.
Viele Grüße
rik