Eifel King
Manipulativer Soziopath
der kommt morgen als "eagle" wieder...
Guck einfach bei Strava
Guck einfach bei Strava
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nicht, A...geigen wird man nicht so schnell los, sein Konto ist immer noch aktiv. Er ist der einzige unsympathische Bayer, den ich kenne.Guck einfach bei Strava
Da gebe ich Dir ausnahmslos recht, in einem Post habe ich das auch gesagt, aber das wurde gelöscht.Lass den hawk doch mal machen....Hunde die bellen beißen nicht
Na, da wird sich dein mühevoll zusammengecastetes Team aber herzlich bedanken....
Du brauchst dir gar nicht erst die Mühe zu machen nach Einträgen zu schauen, da ich keine in den WP mehr tätigen werde...
Und jetzt noch Opfer ... und wir alle böse.Na, da wird sich dein mühevoll zusammengecastetes Team aber herzlich bedanken.
Du bist hier echt die größte Lachnummer weit und breit...
Wenn das tatsächlich so wäre, dann hätte gerade er das auch direkt geposted. Und ob es plausibel ist, kann immer irgendwer beurteilenVom 23.11 bis gestern (letzte 2 Wochen) hätte ich dich nach Punkten geschlagen. Benötige aber keine blöden Beiträge, dass ich nun alle zeitlich in Grund und Boden fahre. Bedenke hier geht es nur um die Zeit und auch da bist du sicherlich nicht das Maximum. Erfreue dich ganz einfach an deine Leistung oder benötigst du es so dringend auf Platz 1 zu stehen? Es gibt sicherlich wichtigeres im Leben als das.
Hi Rik,
Im Ranking (All-Time) tauchen Namen von Teilnehmern auf, welche leider von uns gegangen sind.
Iqual z.B. und von den Brevetfahreren um DeutscherDiesel wenn ich mich richtig erinnere (CAS)
Kann man diese Ehemaligen in der Liste ggf. Ehren?
Wer kennt noch andere?
Gruß RadTed
Da ist mir etwas entgangen, wo ist hier der Anstand verletzt worden?
Die wahre Welt ( sehr dünnes Eis), naja jeder wie er es gerne sehen will.
seltsam, das es von einem unbekannten Verfasser ist. Gut.
Für dich,
Anstand: Anspruch und Erwartung an gutes oder richtiges Verhalten.
Verhalten kann man nicht verletzten, aber mit Verhalten verletzt man !!!
Und für das Niveau,passend zum Fadeninhalt, mach ich auch mal noch ein paar dumme Gesichter