Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Wie jetzt, Pokal? Dachte hier gäb es nix zu gewinnen?!es geht halt um den pokal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, Pokal? Dachte hier gäb es nix zu gewinnen?!es geht halt um den pokal.
Gewinnen kannst Du nichts, aber letztens gab es hier ne Stellenausschreibung und man konnte sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung und Referenzen aus den Vorjahren bei einem Profiteam bewerben. Was die zahlen, weiß ich nicht. Der Chef ist auf eine Südseeinsel geflüchtet, weil er hinter seinen eigenen Erwartungen zurückblieb.Wie jetzt, Pokal? Dachte hier gäb es nix zu gewinnen?!
Nochmals, wo habe ich etwas über Anstandsverletzung geschrieben?
Fehlender Anstand und Anstandsverletzung sind nunmal nicht das Gleiche.
Aber hier haben sich ja ein paar Leute gefunden die wunderbar auf der selbe Welle surfen.
Bei dem pubertierenden Verhalten, macht es auch wenig Sinn sich weiter hier einzulesen. Scheinbar wir ja eh nichtmals gelesen was man schreibt, bzw wird es gelesen aber nicht verstanden.
ach, weisst Du, da hat nur jemand sein Team im Stich gelassen.... Winterpokal lesen.
Ich bin zwar neu und alles ist noch etwas ungewohnt, doch find ich einige Kommentare mehr als unangebracht als auch unsportlich.
Nach Köln!Der Pokal wandert in die Eifel.
Und noch ein Flattermann. Direkt in diesem Thread gelandet.
Anhang anzeigen 290098
Was ist denn bitte hier los? Kann mich mal jemand aufklären? Außer Zickerein wegen Meinungsverschiedenheiten konnte ich auf den letzten Seiten nichts über den Winterpokal lesen.
Ich bin zwar neu und alles ist noch etwas ungewohnt, doch find ich einige Kommentare mehr als unangebracht als auch unsportlich.
Es ist das übliche hier. Im Winterpokal sind auch einige anerkannte Langstreckenfahrer aktiv. Und dann gibts jedes Jahr wieder welche die das nicht verstehen und statt sich zu informieren direkt 'Betrug' rufen. In der Vergangenheit müssten wir sogar Leute aufklären dass es Radbeleuchtung gibt so dass auch im Dunkeln gefahren werden kann. Ist jedes Jahr das gleiche, also nichts besonderes.
Es ist das übliche hier. Im Winterpokal sind auch einige anerkannte Langstreckenfahrer aktiv. Und dann gibts jedes Jahr wieder welche die das nicht verstehen und statt sich zu informieren direkt 'Betrug' rufen. In der Vergangenheit müssten wir sogar Leute aufklären dass es Radbeleuchtung gibt so dass auch im Dunkeln gefahren werden kann. Ist jedes Jahr das gleiche, also nichts besonderes.
Momentan hat @RadTed einen enormen Vorsprung. Leider konnte ich meine Trainingseinheiten nicht seit dem 2.11 zurück eintragen. Wird schwer werden da noch ran zu kommen.
Kann nur hoffen, dass er es sich Weihnachten so richtig gut gehen lässt.
Habe heute zum ersten Mal auf das Einzelranking geschaut. Schon beachtlich was RadTed da hinlegt.
Was sind denn 30 Minuten Mittagsaktivität oder 30 Minuten Morgenaktivität?
Ich habe am Wochenende ein C-Jungend Fussballspiel von meinem Jungen gepfiffen. Habe überlegt ob ich das überhaupt eintrage. Aber bei 70 Minuten Spielzeit kommt ja doch einiges an Bewegung zusammen. Habe es daher als alternativen Sport eingetragen.
30 Minuten Morgenaktivität find ich cool. Die hab ich auch öfters am Abend. Denke aber nicht, dass er das damit meint.
Momentan hat @RadTed einen enormen Vorsprung. Leider konnte ich meine Trainingseinheiten nicht seit dem 2.11 zurück eintragen. Wird schwer werden da noch ran zu kommen.
Kann nur hoffen, dass er es sich Weihnachten so richtig gut gehen lässt.
Man besteht ja nicht nur aus Beinen, da ist ein bisschen Karft/Rückentraining nicht schlecht. Kann man gut dazwischenschieben.