hornergeest
Canaille Grande
Ja is denn heut scho Weihnachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun gut, da Sie mir die Anstandverletzung im Bezug auf meine Postings nicht erklären können oder wollen, macht weitere Erörterungen über Niveau, " ZUM FADENINHALT" , wer hat wen verletzt usw. keinen Sinn.
Die dummen Gesichter passen aber gut
Nochmals, wo habe ich etwas über Anstandsverletzung geschrieben?
Fehlender Anstand und Anstandsverletzung sind nunmal nicht das Gleiche.
Aber hier haben sich ja ein paar Leute gefunden die wunderbar auf der selbe Welle surfen.
Bei dem pubertierenden Verhalten, macht es auch wenig Sinn sich weiter hier einzulesen. Scheinbar wir ja eh nichtmals gelesen was man schreibt, bzw wird es gelesen aber nicht verstanden.
Nochmals, wo habe ich etwas über Anstandsverletzung geschrieben?
Fehlender Anstand und Anstandsverletzung sind nunmal nicht das Gleiche.
Aber hier haben sich ja ein paar Leute gefunden die wunderbar auf der selbe Welle surfen.
Bei dem pubertierenden Verhalten, macht es auch wenig Sinn sich weiter hier einzulesen. Scheinbar wir ja eh nichtmals gelesen was man schreibt, bzw wird es gelesen aber nicht verstanden.
Naja, wenn man meine Postings nicht gelesen hat, ist es schon eigenartig mich pauschal in eine große Tüte zu packen und nun auch noch Pubertär zu bezeichen.
Die Wortklaubereien "Anstand und Anstandsverletzung" ändern auch nicht an der mangelden Bereitschaft, sich mit den verschiedenen Aussagen im Forum und der Reihenfolge, wer hat was gesagt und entgegnet, zu beschäftigen.
Kann ich an sich auch verstehen, nur dann sollte man sich auch raushalten.
Was ist denn das offizielle Thema? Das hat ja niemand vorgegeben.Nur zur Erinnerung, wir befinden uns hier im Thread
" Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema ".
Auf den letzten Seiten ging es um alles Mögliche nur nicht um das Thema des Threads.
Was ist denn das offizielle Thema? Das hat ja niemand vorgegeben.
Wer auf der Rolle Wochensieger wird ist nicht mehr normal oder in der Klappse ... oder beides.Zweifacher Wochensieger?
Auf der Rolle, zuhause, Wochensiege?
Wenn er zuhause fährt und gewinnt - das ist ja dann auch noch ein Heimsieg
Wer auf der Rolle Wochensieger wird ist nicht mehr normal oder in der Klappse ... oder beides.
Doch ... aber der war dabei wenigstens sympatisch. Ist der denn jetzt in der Mühle?norberto ist kein Begriff mehr?
Wahrscheinlich speist er Strom ein.Doch ... aber der war dabei wenigstens sympatisch. Ist der denn jetzt in der Mühle?