Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Hast du zuviel Flash geschaut?Du musst nur schnell genug fahren, dann kommst du schon da hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du zuviel Flash geschaut?Du musst nur schnell genug fahren, dann kommst du schon da hin.
Lock das Schnabeltier doch ins Fotoalbum.Können wir nicht einen extra Thread bekommen wo wir uns ungestört zanken können?
Hätte den Vorteil das der Popkorn Konsum auf normales Niveau zurück gehen würde. Hat grad ungeahnte Mengen erreicht, keine Ahnung wann ich die wech radeln soll, so im Dunkel ;-)Können wir nicht einen extra Thread bekommen wo wir uns ungestört zanken können?
99 von 100 Usern finden Mobbing völlig ok...
Ihr unterstützt Cybermobbing anstatt dem entgegenzuwirken und erkennt das "Mitmachen" in der Gruppe als Fürspruch, anstatt die Ernsthaftigkeit zu erkennen.
Cybermobbing
Ihr unterstützt Cybermobbing anstatt dem entgegenzuwirken und erkennt das "Mitmachen" in der Gruppe als Fürspruch, anstatt die Ernsthaftigkeit zu erkennen.
Euer Melde-Button scheint mehr zur Show da zu sein, als dass ein Moderator sich die Problematik mit der nötigen Ernsthaftigkeit anschaut und reagiert. Trotz mehrmaliger Meldung - keine Reaktion.
Es wird gezielt weggeschaut oder eine parteiische Stellung eingenommen.
Wie soll ein Mitglied darauf reagieren?
Wie unterscheidet ihr zwischen Mobbing, Beleidigung, Androhung oder "reinen Spaß"? Die ersten drei sind strafbar. Wenn ein Mitglied einen Eintrag meldet, ist zu handeln! Von Spaß kann dann nicht mehr ausgegangen werden.
Wer Cyberrad fährt, muss auch Cypermeinungen ertragen.Darf. Nicht. Steilvorlage. Ins. Tor. Hauen.
Kann. Nicht. Länger. Dagegen. Ankämpfen.
Cybermobbing ist cyberschändlich und ein Cyberangriff auf unsere radfahrenden Cyberwerte.
Ich fordere die Cybermoderatoren auf, mit allen erdenklichen Cybermitteln einen Cyberdenkzettel gegen diese Cybermobberterroristen durchzuführen! Das Cyberrennradforum darf kein cyberrechtsfreier Cyberraum sein!
Anhang anzeigen 284813
Man kann auch alles akzeptieren oder wegschauen.
Zudem kann es nicht sein, dass ein Mitglied, welches eine andere Meinung vertritt, weniger respektiert und akzeptiert wird als die Gegenseite.
Ich will nur jeden zu bedenken geben, dass er mit seiner Meinung evtl. auch mal in solch eine Situation kommen kann. Wie würdet ihr euch bei Beleidigungen und Mobbing fühlen? Welches Verhalten würdet ihr euch von der Gegenseite wünschen? Was würdet ihr euch vom Forum zum Schutz wünschen?
Jetzt kann seiner Meinung nach also jeder meine Meinung löschen lassen, weil er sie nicht versteht oder nicht hören will?