oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Fahrrad fahrenAlso, ich bin dabei, wie geht es weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad fahrenAlso, ich bin dabei, wie geht es weiter?
Mach ich sowiesoFahrrad fahren
ja, wenn man in der Nähe der Berge wohnt gibt es nur eine Alternative zum Radfahren: Skitouren gehen!Servus,
große Bitte an die Administratoren. Bez. Chancengleichheit wäre es mehr als sinnvoll uns Bergbewohnern die Sportart Skitouren gleichwertig zu setzen. Ansonsten tragen das die Meisten als Skilanglauf ein. Es wäre einfach nur fair, Skitouren so wie Skilanglauf zu bewerten.
Servus,
große Bitte an die Administratoren. Bez. Chancengleichheit wäre es mehr als sinnvoll uns Bergbewohnern die Sportart Skitouren gleichwertig zu setzen. Ansonsten tragen das die Meisten als Skilanglauf ein. Es wäre einfach nur fair, Skitouren so wie Skilanglauf zu bewerten.
Werden die Einträge in der Trainingsverwaltung automatisch in den WP übernommen?
Nur zur Info, wir hier in den Bergen haben im Winter meistens keine Möglichkeit Rad zu fahren. Deshalb wurde Skilanglauf als Alternative gleichgesetzt. Bei uns wird aber Skitouren gegangen und da sollte man die Regel öndern.Soweit ich weis sind die letzten Jahre die Regeln nicht geändert worden und das ist auch gut so. So kann man wenigstens die Punkte mit den Vorjahren vergleichen.
Die Teilnehmer die viel laufen so wie ich bekommen ja dafür auch weniger Punkte, oder wenn ich eine Stunde am Stück schwimme sind es auch nur 2 Punkte aber ich kenne die Regeln, akzeptiere sie wenn ich teilnehme und gut ists.
ich oute mich jetzt mal als Flachländer:Skitouren gegangen
Richtig! Es ist einfach unfair für eine 5 Stunden Skitour 2 Punkte zu bekommen und für Langlauf 4 Punkte pro Stunde!ich oute mich jetzt mal als Flachländer:
aus meiner Perspektive ist das doch beides "Strecke zurücklegen im Schnee mit zwei Brettern an den Füßen mit sportlicher Anstrengung",
egal, ob Skitour oder Langlauf.... könnte man das nicht einfach im gleichen Feld einbuchen, ohne das Feld umzutaufen?!
Wir schreiben doch Mountainbike und Rennrad und Trekkingradl auch alles bei Radfahren rein.
Warum müssen die Teammitglieder denn aus NRW sein? Soweit ich weiß, ist das Ganze doch ohnehin eher eine virtuelle Angelegenheit...Suche noch ein Team aus NRW dem ich mich anschließen kann.
Warum müssen die Teammitglieder denn aus NRW sein? Soweit ich weiß, ist das Ganze doch ohnehin eher eine virtuelle Angelegenheit...
Grüße nach Dortmund!
Es geht doch nichts über einen Arbeitsort der etwas entfernt vom Wohnort liegt und eine Möglichkeit zum duschen bietetWie immer erst ab montags, damit alle die arbeiten müssen und nur am Wochenende / Feiertagen fahren können 1 Woche weniger Zeit haben? Ich meine ja gut es geht ja um nix, aber bekloppt finden kann es ja dennoch, so wie ich. Erschliesst sich mir immer nicht...