Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 05:00 habe ich noch kaum Verkehr auf meiner StreckeSo und nun bleibt nur a) im Stockfinstern vor oder nach der Arbeit rumsausen, was unter der Woche extrem anstrengend ist wegen den ganzen rücksichtslosen Autopendlern die einen ja auch wenn man wie ein Weihnachtsbaum glitzert nicht sehen (wollen) oder halt b) Wochenenden
Ich hab zum Glück auch nur 1 km Arbeitsweg. Da spare ich mir viel Zeit.Mein Mann pendelt seine wahnwitzige 1km Arbeitsweg Strecke täglich 4x (Mittagspause kann er so natürlich bequem zu Hause verbringen). Allerdings lohnt das halt nicht aufzuschreiben für den WP, da er wie man nun richtig vermutet keine 15 Minuten am Stück je Strecke fährt... Dann und wann holt er in der Pause auf dem Weg nach Hause auch mal ein Paket aus einer Packstation, da lohnt es dann mal. Aber da skommt eben nicht täglich x Mal vor.
So und nun bleibt nur a) im Stockfinstern vor oder nach der Arbeit rumsausen, was unter der Woche extrem anstrengend ist wegen den ganzen rücksichtslosen Autopendlern die einen ja auch wenn man wie ein Weihnachtsbaum glitzert nicht sehen (wollen) oder halt b) Wochenenden
Punktabzug .. es müsste für "draußen spazieren" mehr Punkte geben als für Wohnzimmersport. Dunkel, draußen, Schnee, Glatteis und auch die Idioten da draußen muss man ertragen. Das ist Winterpokal.Ich hab zum Glück auch nur 1 km Arbeitsweg. Da spare ich mir viel Zeit.
Im Winter fahre ich sehr viel auf der Rolle in Zwift.
Da ist man völlig unabhängig vom Wetter, Regen, Matsch und Schnee, Glatteis, hell oder dunkel draußen, rücksichtslose Autofahrer usw.
Ich wusste das sofort so eine Antwort kommt.Punktabzug .. es müsste für "draußen spazieren" mehr Punkte geben als für Wohnzimmersport. Dunkel, draußen, Schnee, Glatteis und auch die Idioten da draußen muss man ertragen. Das ist Winterpokal.
Gibt es eigentlich nen Grund warum der WP zwar irgendwie immer mit dem Beginn der Sommerzeit endet, aber nicht mit dem Ende der Sommerzeit 2018 startet sondern nen Tag später?
Wie immer erst ab montags, damit alle die arbeiten müssen und nur am Wochenende / Feiertagen fahren können 1 Woche weniger Zeit haben? Ich meine ja gut es geht ja um nix, aber bekloppt finden kann es ja dennoch, so wie ich. Erschliesst sich mir immer nicht...
Warum geht jede Woche eigentlich immer schon am Montags los, Dienstag reicht doch auch.Wie immer erst ab montags, damit alle die arbeiten müssen und nur am Wochenende / Feiertagen fahren können 1 Woche weniger Zeit haben?
Mein Mann pendelt seine wahnwitzige 1km Arbeitsweg Strecke täglich 4x (Mittagspause kann er so natürlich bequem zu Hause verbringen). Allerdings lohnt das halt nicht aufzuschreiben für den WP, da er wie man nun richtig vermutet keine 15 Minuten am Stück je Strecke fährt
Dann fährst du eben um die Innenstadt drumherum. Mach ich jeden Tag. Sei kreativ. P.S. bin 50+ ... brauche kein spätpubertäres Testeronieren ... wäre nicht viel weniger schwachsinnig, zudem vertane Lebens-, äh WP-Zeit.Verkehrsbedingte Schleichwege mitten in der Innenstadt
Verkehrsbedingte Schleichwege mitten in der Innenstadt - erm nö.
Naja ich finde viele Antworten hier einfach schwachsinnig, sorry - es ging darum das ab SONNTAG die WINTERzeit anfängt, der WINTERpokal aber erst MONTAG startet - dafür aber genau an dem Tag an dem die Winterzeit endet auch der Pokal endet. Nicht mehr und nicht weniger - scheinbar sehen hier nur die Testosteronen einen Sinn hinter dieser Logik, sorry dass ich euer Weltbild in Frage gestellt habe...