• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

24 Stunden-Rennen von Sonntag auf Montag??? :rolleyes:

die haben in Ihrem Fred geschrieben, dass Sie um 12 Uhr los wollten, wohin, womit keine Ahnung...

Gruss master

Yeah, meine ersten 2 Punkte und wir liegen auf Platz 132 von 165, das CDS II Team liegt mit 2 Punkten auf Platz 164!

Aber die sind ja auch noch immer nicht komplett und da wird sich sicherlich noch einiges tun.

Gruss master

war heut morgen locker joggen.war zwar a****kalt und nebelig aber für die 2 Punkte hab ichs gern gemacht.:o
nachher werd ich noch mit dem radel ins geschäft fahren.
aber wo sind eigentlich die anderen aus unserem team?:confused:

So, die ersten Punkte sind drin -
iss ja ganz schöner (Gruppen-)Druck auf dem Pokal,
merkt ja sogar son Lahma***sch wie ich...;-)

Stimmt, geradelt wird am WE.

Wetter.com sagt für unsere Region für Samstag Schauer und für Sonntag Regen voraus. Bei regen bleibt der Master schön drinnen.

Gruss Master

marcus n. schrieb:
aber wo sind eigentlich die anderen aus unserem team?:confused:
Wir sind doch die Wochenendfahrer, also wird auch nur am Wochenende gefahren :)

Ich hoffe, dass das Wetter noch ein paar Tage hält. Zumindest halbwegs trocken muss es bleiben, dann gibts von mir auch die ersten Punkte.

BTW: Das CdS-II Team ist immer noch nicht voll. Es werden gerne noch "Sonntagsfahrer" aufgenommen.

Gruß,
Markus

ja ich weiss ja.aber irgendwie bin ich so motiviert durch den pokal hier dass ich soviel punkte wie möglich sammeln will.
hab grad meine nächsten 4 Punkte gemacht indem ich auf dem weg zur arbeit nen umweg gefahren bin.

Geht mir auch so -
in der Regel werde ich täglich 2 Punkte einfahren - eben der Weg zur Arbeit und abends wieder heim.
Gestern abend, nicht zu kalt und nicht feucht draußen, habe ich gleich mal nen kleinen Umweg nach Hause eingelegt (nicht durch Industrie, sondern eher über [betonierte] Feldwege (auweia ist mein Licht am Rad duster, muss ich unbedingt noch was gegen tun!) -
und heute morgen habe ich mein essen eben nicht um die Ecke, sondern in einem benachbarten Stadtviertel eingelauft.

Was solls, bringt Punkte und fördert das Radfahren -
'freiwillig' hätt ich es so bestimmt nicht gemacht...;-)

ach ja...habt ihr eigentlich schon unsere satzung gelesen??

da steht unter Punkt 1.2.1:

Winterpokalpunkte die von montag 00:00 Uhr bis freitag 12:00 eingefahren werden, sind mit 0,25 zu multiplizieren und mit dem entsprechenden ergebnis einzutragen. ist das ergebnis kleiner 1 darf summiert werden, wenn die zeit zwischen den trainingseinheiten mindestens 84h beträgt. ausgenommen von dieser regelung sind feiertage, die nicht auf einen freitag, samstag oder sonntag fallen.

...es lohnt sich also nicht sich unter der woche den wolf zu radeln und dann am WE nichts mehr zu reißen...
:dope: :blabla: :floet: :duck:

heppo schrieb:
Geht mir auch so -
in der Regel werde ich täglich 2 Punkte einfahren - eben der Weg zur Arbeit und abends wieder heim.
Gestern abend, nicht zu kalt und nicht feucht draußen, habe ich gleich mal nen kleinen Umweg nach Hause eingelegt (nicht durch Industrie, sondern eher über [betonierte] Feldwege (auweia ist mein Licht am Rad duster, muss ich unbedingt noch was gegen tun!) -
und heute morgen habe ich mein essen eben nicht um die Ecke, sondern in einem benachbarten Stadtviertel eingelauft.

Was solls, bringt Punkte und fördert das Radfahren -
'freiwillig' hätt ich es so bestimmt nicht gemacht...;-)

Brav :bier: Die taegliche "Arbeitsrunde" hab ich auch, morgen hab ich auch wieder ein neues Ruecklicht, da muss ich nicht mehr Angst haben, ueber den Haufen gefahren zu werden....

@LOOPus: Satzung??? Mir waren die Bedingungen bei Vertragsabschluss aber nicht "klar erkennbar" zugegangen :rolleyes: Sicher nur ein Versuch, das Team II zu verunsichern :D

ah stimmt,ich war davon ausgegangen dass man mindestens 20 minuten pro punkt braucht.aber da brauch ich garnet soviel fahren.umso besser.:D

Hey,

die beiden CdS-Teams haben zusammen schon 35 Punkte und dabei gab es noch gar kein Wochenende.

Ich hoffe ich kann am Sonntag auch die ersten Punkte beisteuern, wenn ich nicht noch krank werde (die ganze Familie liegt zu Hause schon flach).

Findet sich denn kein weiterer Sonntagsfahrer mehr? Im CdS-II Team sind noch zwei Plätze frei! Anmeldung zu einem Team ist ja nur noch bis zum 19.11. möglich.

Vielleicht sollte das CDS-II-Team einen Werbethread eröffnen, in dem sie sich noch 2 Mitglieder suchen können. Der zweite Thread sollte natürlich nur für die Suche verwendet werden und bei Komplettierung gschlossen werden, denn der Thread der Sonntagsfahrer ist ja hier!

Gruss Master

Zurück