• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

so das war es hier erstmal mit dem schönen wetter.seit heut nacht regnet es ununterbrochen.:mad: ich hoff mal dass es am wochenende wenigstens ab und zu mal trocken ist.damit wir unserem teamnamen gerecht werden können.

gruss marcus

Bei uns war es genau anders, gestern Regen und Niesel und heute scheint sogar mal (wenig) die Sonne. Aber um 17 Uhr, wenn ich frühestens Feierabend habe, dann ist's schon dunkel. Außerdem habe ich heute noch einen Termin beim Arzt, also eher meine Frau und ich komme mit.
Hoffe auch, dass es am WE trocken ist, oder zumindest nicht schüttet.

Gruss Master

Hallo Sonntagsfahrer,

wie war euer Radfahrsonntag??? Ich war gestern morgen unterwegs und habe es gerade noch trocken bis nach Hause geschafft. Heute morgen bin ich auch noch trocken im Büro angekommen, mal sehen wie es für die Heimfahrt aussieht.

Hi all,
bei mir ähnlich: Sonntag eine Pause zwischen den Schauern für eine kleine Ausfahrt genutzt; war zwar kühl und windig - aber eben auch ein wenig Sonne dabei...
Heute morgen, wie auch backfire - trocken zur Arbeit.

Seit 2 h ist es allerdings kräftig am Schauern - und wie der Himmel so aussieht, wird es auch noch ne Weile so weitergehen...

Markus hat die ersten Punkte geliefert -
obwohl - nach eigenem Statement - noch angeschlagen.

Ich wünsche Dir [und Deinem 'Umfeld'] gute Besserung -
kurier Dich blos erst richtig aus -
nicht dass es Dich den halben Winter durch verfolgt...!!!

Gruß,
heppo

Kalt und sehr windig (dachte nicht, dass Windstaerke 7 so heftig ist...),

am Samstag nass => Schlammtour :(
Sonntag so lala... Memo to myself: Nextes Mal eine Jacke anziehen, die nicht als Segel wirkt

Ab Mittwoch solls wieder richtig nett werden (bis 17 Grad :confused: ), hoffe, das haelt bis zum WE an

Gruss

JM

Bei mir war es nicht so schön zu fahren, wollte gestern eigentlich ne 90 km Tour machen, die ich aber stark verkürzen musste auf 55 km. Nach ca. 1 Stunde Fahrt hat mich ein ziemlich übler Regenguss erwischt und ich dachte ich flieg gleich vom Rad. Unterstellen ging nicht, war auf ner Landstrasse mit nichts zum Unterstellen. Dann wurde es zwar besser, aber meine Füsse und Hose waren durch obwohl ich Überziehschuhe anhatte. Dann war es einfach nur noch kalt. Nach 2:15 Minuten war ich dann zurück und meine Füsse waren so steif, dass ich nicht richtig stehen konnte, da kein Gefühl mehr drin war. Aber was macht man nicht alles für 9 Punkte.
Habe schon Angst gehabt, ich würde ne fette Erkältung bekommen, aber nichts dergleichen.

Heute wieder 2 Punkt im warmen Hallenbad einfahren, das ist schon schöner als frierend auf dem Rad zu sitzen.

Gruss Master

P.S. Loopus, hallo... Du bist so still!

Hallo Ihr lieben !

Ich bin auch klassischer Samstag/Sonntagsfahrer, weil ich arbeitsbedingt unter der Woche maximal zum Laufen komme. Wenn Ihr also eine "Verstärkung" (soll sich zeigen) im Team braucht, sagt einfach Bescheid !

Gruß
Patrick

Hi Wadenbeißer aus Dortmund,

die Jungs vom CDS-II-Team suchen ja noch Fahrer, das CDS-I-Team ist ja schon voll. Also trag Dich doch einfach dort ein und warte ab, ob Du aufgenommen wirst.

Gruss Master aus Lüdenscheid

hi CdSler!
bei mir war am wochenende leider so gut wie nix mit radeln.hat fast am stück geregnet.bin nur gestern vormittag mal rausgekommen.:(
ich hoff dass ich die woche und am wochenende wieder fleissig punkte sammeln kann.auf der rolle kann ich das zwar auch,aber irgendwie ist das nicht das gleiche.ich glaub ab morgen ist hier besseres wetter angesagt.

gruss marcus aus dem nordschwarzwald(wo es grad stürmt und pisst)

Wadenbeißer schrieb:
Hallo Ihr lieben !

Ich bin auch klassischer Samstag/Sonntagsfahrer, weil ich arbeitsbedingt unter der Woche maximal zum Laufen komme. Wenn Ihr also eine "Verstärkung" (soll sich zeigen) im Team braucht, sagt einfach Bescheid !

Gruß
Patrick

super dann ist CDS2 ja auch fast voll.:daumen: :daumen: :daumen:

marcus n. schrieb:
hi CdSler!
gruss marcus aus dem nordschwarzwald(wo es grad stürmt und pisst)

Ich habe für meinen Heimweg heute auch eine regenfreie Stunde genutzt, nur auf den letzten 2 Kilometern hat es begonnen zu regnen. Ist gerade noch gut gegangen, aber der Rückenwind war gigantisch:)

Master474 schrieb:
...P.S. Loopus, hallo... Du bist so still!

ja, ich glaube ich kriege langsam ne winterdepression...:rolleyes:
die arbeit wird immer mehr (we-arbeit ist mittlerweile übung), das wetter ist so shice, dass man nicht rradeln mag, und dann radelt man erst sonntags gegen 15:00 doch mal los (obwohl man sich eigentlich 2 trainingseinheiten mit 120km vorgenommen hat) und dann wird es langsam dunkel... und der nächste schauer macht einen naß. die 45min lustloses rumgekurbel mag ich garnicht eintragen.
naja, ich habe momentan keinen drive. kommt sicher noch...mit dem nächsten hochdruckgebiet...

das einzig gute an diesem WE war ein italienischer-kochevent in der 1.Mannheimer Kochschule. wir haben lecker gekocht und gegessen.
- rucola/fenchel mit gebackenem pecorino
- kastaniennudeln mit tomaten-steinpilzsoße
- braten mit zwiebel-traubengemüse
und eine italienische kirschtarte.
...und viel espresso...
mein nächster renner wird nun sicher ein GIOS mit Campa...:D

...dann guck ich mal, wa ihr so geschaft habt.

gruß LOOPus

ich glaub so ne "winterdepression" bekomm ich auch bald.aber zum glück ist für die nächsten tage besseres wetter angesagt.bei so nem wetter wie die letzten tage hat man lust zu garnix.

So, hab mich zu Team II angemeldet, stecke aber offenbar noch in der Anmeldungsinstanz (formgerechter und fristgerechter Antrag, 3 Leumunde, Laktatzeugnis...)...;)
Bis denne

Patrick

He Loopus, Kopf hoch!
Soll ja bald besser werden, sogar ein neuer Rekord, was das Wetter anbelangt.
Das mit dem arbeiten am Wochenende kenne ich, bin ja auch selbständig und 70 Stundenwoche und mehr sind mir kein Fremdwort. Kriege davon auch immer extremst schlechte Laune.

Bin ja schon froh, wenn ich es zum schwimmen schaffe und radfahren kann. Bald wird sich das aber ändern, werde nächtes Jahr Papa (stolz wie Oskar) und da müssen meine Interessen wohl etwas zurück gestellt werden.

Gruss Master

Hi Leute,

(bin in völligem Arbeitsstress heute - daher noch keine Zeit gehabt,
zwischendurch mal ins Forum zu schauen)...

Es gibt mit Wadenbeißer einen seriösen Anwärter auf Mitgliedschaft im CDSII Team. Mein Problem: Wie kriegen wir ihn rein -
habe nirgends einen o.k.-button oder sowas gesehen...???

Gruß,
heppo

heppo schrieb:
Hi Leute,

(bin in völligem Arbeitsstress heute - daher noch keine Zeit gehabt,
zwischendurch mal ins Forum zu schauen)...

Es gibt mit Wadenbeißer einen seriösen Anwärter auf Mitgliedschaft im CDSII Team. Mein Problem: Wie kriegen wir ihn rein -
habe nirgends einen o.k.-button oder sowas gesehen...???

Gruß,
heppo

Wer hat denn das Team aufgemacht gehabt? Du oder corwin42? Glaube, nur der Teameroeffner kann Leute dazutun

Gruss

JM

täusch ich mich oder gibts jetzt irgendwie weniger punkte?:confused: :confused:
das waren am anfang doch 2 punkte für 15 minuten radeln,oder?und 2 punkte für ne halbe stunde laufen usw.:confused:

gruss marcus(der wo morgen bei dem schönen wetter ne extra-runde fährt)

@ marcus,

nee, für 15 Min. radfahren gibts 1 Punkt, das war schon immer so, wie das beim laufen gerechnet wird, äh glaube für ne 1/2 Stunde 1 Punkt. Habe noch nie einen Punkt fürs laufen bekommen. :rolleyes:

Zurück