Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja, das Spiel ist mir noch in unguter Erinnerung von Fahrten nach Dortmund. Erzbahntrasse geht, aber davor und dahinter wurd´s schnell fies.Die Straßen sind da auch besser als in Essen oder Gelsenkirchen - dort zu fahren ist ja reiner Katrastrophentourismus.
Stimmt. In der ersten Version hatte ich das geschrieben. Dann kam gleich meine Frau und bestand darauf, dass wir schon am 9. fahren. Da hab ich es geändert und dachte, es hätte noch keiner gelesen. Bisschen naiv von mir. Hoffentlich hab ich keinem Schwierigkeiten gemacht damit.Ich hätte schwören könne, es hieß 16. Januar.
leider ja, ich wohne z.zt. in du, habe aber letztes jahr immer mal wieder termine in köln mit dem rad wahrgenommen oder bin anderweitig über neuss gefahren. bei der verwandtschaft kann man eben auch mal wasser abstauben. da die räder aber wegen straßenzustand, platz in der bude und nachbarschaft ausgelagert sind, muß ich eh nach duisburg anfahren - über uerdingen und angermund wäre es zwar weiter, aber auch nicht schlimmer als die kurze rumelstrecke über moers.@stahlraser ich hatte deinen Post so gedeutet als das Du aus Köln kommen würdest und am Rhein mit dem Rad nach DU fahren würdest. Ich hoffe ich habe das jetzt nicht total falsch interpretiert.
Ach so, dachte bis venlo und dann per rad.
duisburg per db anfahren hiesse aber, entweder bei kerken oder kempen den re10 bis krefeld nehmen und dort umsteigen. wäre da nicht mönchengladbach näher?