• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Woman Team

Hallo Damenwelt......
ich habe schon geschwitzt und es hat wie immer viel spaß gemacht:) :) :) ......ich hoffe das ich auch noch einiges an pfunde verliere.....

wenn das Wetter morgen wieder so schön ist,werde ich wieder eine größere runde fahren........

LG Susanne:bier:

So meine erste Einheit ist geschaft.

War mit unseren Jungs in den Wäldern, obwohl ich mir die Fahrt vom Büro nach Hause vorgenommen hatte, aber abends durch den Wald das hat was :)
Freu mich auf das nächste Mal...

Cristina

Hi ... Ich würde auch gern bei einem der MädelsTeams mitmachen.. Fahre fast täglich draußen oder eben auf der Rolle.. Hab Ihr noch irgendwo ein Plätzchen frei??

Lieber Gruß Heike

huhu!
gibt es auch "engangierte anfängerinnen" mit ganz hohen zielen für das nächste jahr, die das feld gerne von hinten aufmischen wollen:prost: ??!!
ich kann nix,will aber ganz dolle:D
radel,laufe und schwimme und habe bis jetzt noch keine ahnung wie das ganze genau abläuft-aber das kann man ja alles gemeinsam noch viel schöner ändern:) team-namen hätte ich etliche (desperate beginners,funny losers,schnaufende chicks...).
würde mich freuen,wenn sich genügend leute für ein team fänden:jumping:
lieben gruß
nadi

Schwester-Leikeim schrieb:
Hallo Damenwelt......
ich habe schon geschwitzt und es hat wie immer viel spaß gemacht:) :) :) ......ich hoffe das ich auch noch einiges an pfunde verliere.....

wenn das Wetter morgen wieder so schön ist,werde ich wieder eine größere runde fahren........

LG Susanne:bier:

Danke für´s Punktevorlegen ... fehl ja nur noch ich...
ist aber auch verflixt, Termine jagen Termine und hab grad keine Zeit für irgendwas.../ Hoffe, daß ich heut abend wenigstens 1 Stunde auf die Rolle kann(so zwischen Feierabend, Einkaufen,Schildis saubermachen ,Keller rausräumen und Abendessen :( )

Grüße , Vela

Vela schrieb:
ist aber auch verflixt, Termine jagen Termine und hab grad keine Zeit für irgendwas.../ Hoffe, daß ich heut abend wenigstens 1 Stunde auf die Rolle kann(so zwischen Feierabend, Einkaufen,Schildis saubermachen ,Keller rausräumen und Abendessen :( )

Grüße , Vela

ach Vela,
.....der winterpokal dauert doch nicht nur diese woche....also kein streß.....
wir haben noch einige wochen vor uns.....hoffe ich.......

wünsche euch allen einen schönen....streß freien tag.....

lg susanne;)

Vela schrieb:

Grüße , Vela

Guten Morgen :) ,

da bin ich aber "beruhigt" das es anderen auch so geht.
Wenn ich mir die Kandidaten auf den ersten Plätzen so anschaue (Goody und Nette mit Ihrer Aktion mal ausgenommen), frage ich mich, ob die nicht arbeiten müssen, keinen Haushalt/ Kinder/ Familie/Partner/Freunde/ Tiere/ andere Verpflichtungen haben, sondern gleich Montag und Dienstag jeweils 5-7 Stunden Zeit zum Radeln haben :ka:
Ich dachte immer, ich habe schon gute Arbeitszeiten (Gleitzeit, meistens 7-15.30 Uhr), aber wenn ich nach Hause kommen, wartet schon unsere Hündin sehsüchtig auf "Ihr Programm" und danach ist´s dunkel:confused:

Wünsche allen Mädels weiterhin viel Spaß beim Winterpokal :daumen: :wink2:

Bikerin35 schrieb:
Ich dachte immer, ich habe schon gute Arbeitszeiten (Gleitzeit, meistens 7-15.30 Uhr), aber wenn ich nach Hause kommen, wartet schon unsere Hündin sehsüchtig auf "Ihr Programm" und danach ist´s dunkel:confused:

Allein schon das Abendessendilemma. Abendessen ist bei uns die gemeinsame, warme Mahlzeit des Tages. Nur: Vor dem Essen muss man es kochen, danach ist man zu voll zum Sporteln, hat man hinreichend verdaut, ist man zu müde, um sich aufzuraffen. :(

Immerhin sind meine Ableger so groß, dass sie Nudeln und Kartoffeln selbst kochen können wenn der Rest vorbereitet ist oder zuverlässig einen Backofen mit einem Auflauf darin abschalten können, aber der Vorbereitungsstress und passende Mahlzeiten dafür sind auch nicht für alle Tage.

Atalante

Hallo Mädels, ich hab Euch gerade entdeckt und seit gestern:o unglaublich viel Zeit.
Kann ich noch irgendwo punkten?
liebe Grüße von Lumuwawa

Hallo Mädels und Lumuwawa,
Ich suche auch noch ein Team.Vieleicht haben ja Roubaixi und Nadi lust
mit uns ein WP-Team zu bilden.Nadi habe ich heute mal gemailt, da die Schmetterlinge auch schon komplett sind.

Atalante schrieb:
Allein schon das Abendessendilemma. Abendessen ist bei uns die gemeinsame, warme Mahlzeit des Tages. Nur: Vor dem Essen muss man es kochen, (...)

da kann sich Vela aber nicht beklagen - das Kochen übernehme schließlich ich - sie "muß" es dann nur noch essen ;)

Anton-Ritter schrieb:
abspülen erledigt der weiße Kasten - Du suchst ja nur Ausreden ;) :p

aaber das Geschirr , Besteck und die Töpfe wandern da nicht von selbst rein und raus.Wäre ich BIBI Blocksberg, dann könnt ich einfch HEX HEX sagen- schon erledigt sich alles von selbst... das wär doch was :D

Vela schrieb:
aaber das Geschirr , Besteck und die Töpfe wandern da nicht von selbst rein und raus.Wäre ich BIBI Blocksberg, dann könnt ich einfch HEX HEX sagen- schon erledigt sich alles von selbst... das wär doch was :D

cooking-34.gif
eat-drink-smiley-7854.gif
401010sb.gif
anismiley.gif

so,ich komme grade zurück von meiner "großen"runde 115 km......mir ist soooooo kalt....morgen werde ich ruhen
und ich denke mir hilft jetzt nur noch ein glühwein

Vela schrieb:

Grüße , Vela
Manchmal hat man es als teilzeitarbeitende dreifache Mutter da tatsächlich einfacher. Obwohl Mittwoch nicht zu meinen Arbeitstagen gehört, gehen die kids nach der Schule in den Hort. Also ist kein Mittagessen zu kochen, die Hausarbeit darf auch mal liegen bleiben und ich schwing mich auf´s Rad. So geschehen heute Vormittag und prompt kann ich 13 Punkte verbuchen!!

Dafür darf ich dann Freitag, wenn sich die Stuttgarter ohne Helm treffen, mit meinem Jüngsten zum Laternenumzug :rolleyes:

Gruß

Moni

jokiha schrieb:
Manchmal hat man es als teilzeitarbeitende dreifache Mutter da tatsächlich einfacher. Obwohl Mittwoch nicht zu meinen Arbeitstagen gehört, gehen die kids nach der Schule in den Hort. Also ist kein Mittagessen zu kochen, die Hausarbeit darf auch mal liegen bleiben und ich schwing mich auf´s Rad. So geschehen heute Vormittag und prompt kann ich 13 Punkte verbuchen!!

Dafür darf ich dann Freitag, wenn sich die Stuttgarter ohne Helm treffen, mit meinem Jüngsten zum Laternenumzug :rolleyes:

Gruß

Moni

Schade - wir kennen uns ja nur mit Helm.
Wie wär´s denn wenn der Laternenumzug zum Wichtel nach Feuerbach umgeleitet würde? :D

Tach Mädels,
Es sind noch Plätze frei.........
Wer möchte kann sich noch bei den
motivated beginners
anmelden.
Grüße,
LEOnie

LEOnie schrieb:
Tach Mädels,
Es sind noch Plätze frei.........
Wer möchte kann sich noch bei den
motivated beginners
anmelden.
Grüße,
LEOnie
Üiiih, nun bin ich dabei:) . Jetzt ist auch die Motivation groß, zu punkten.

Wir suchen noch 2 Leuts, die mitmachen wollen.
Euch einen schönen Abend.

Zurück