• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Woman Team

RadlFrau schrieb:
Ich glaube, alle Frauenteams sind jetzt ausgebucht. Wer kommt noch zu den Wetterhexen? Wäre toll...

Hallo !!:jumping:
Ich würde gerne bei den Wetterhexen mitmachen.
Kann regelmäßiges Joggen, Reiten und Training im Fitness-Studio bieten ;)
Da ich erst seit diesem Sommer RR fahre, kann ich noch nicht sagen, wieviel und wie oft ich es im Winter schaffe :ka: Habe da leider noch keine Erfahrungswerte.
Evtl. werde ich mir aber eine Rolle zulegen und dann fleissig zu Hause strampeln.
Also, wie sieht aus ???

Liebe Grüße,
Anke

Bikerin35 schrieb:
Hallo !!:jumping:
Ich würde gerne bei den Wetterhexen mitmachen.
Kann regelmäßiges Joggen, Reiten und Training im Fitness-Studio bieten ;)
Da ich erst seit diesem Sommer RR fahre, kann ich noch nicht sagen, wieviel und wie oft ich es im Winter schaffe :ka: Habe da leider noch keine Erfahrungswerte.
Evtl. werde ich mir aber eine Rolle zulegen und dann fleissig zu Hause strampeln.
Also, wie sieht aus ???

Liebe Grüße,
Anke

Anke,
na prima! Rolle oder Spinning, wir gehen hochmotiviert an den Start. wie viele Punkte dann bei rumkommen, schauen wir noch. Reiten zählt glaube ich nicht gross, aber ist ja nicht so schlimm. Rolle werde ich mir auch zulegen. Also, melde Dich an, Wetterhexe!!!

Hallo,

Ich würde auch bei den Wetterhexen mitmachen.
Zu bieten habe ich Radfahren, solange es das Wetter erlaubt, ansonsten Laufen. Schwimmen ist geplant, mal sehen wieviel daraus wird.

Grüße

Julia

Montag geht es los :jumping: und ich fange direkt mal mit einem Termin beim Physiotherapeuten an :( das zählt wohl nicht. Vielleicht gehe ich abends danach noch laufen.

Ab Montag wird´s wieder wärmer ! Dann gehts wohl doch gleich mit dem Rad zur Arbeit.....

Hallo
Habe mich bei den Wetterhexen angemeldet. Radfahren kommt bei mir eher an 2. Stelle da ich eher für's laufen bin, aber dafür gibt es ja auch Punkte. Und die möchte ich hier beisteuern.
RadlFrau, mal ne Frage müssen die Teammitglieder noch aktiviert werden, weil wenn ich mir das so ansehe ist bei allen noch ein ? dahinter. So dann viele Grüße an alle und fleißig Punkte sammeln.

Eure Peppi

@RadlFrau und Wetterhexen

Habe mich bei Euch angemeldet und denke, das Team gut verstärken zu können. Trainiere für die nächste Triathlonsaison - also kein Winterschlaf.

Eine hoffentlich nur kurze Trainingspause werde ich ab nächsten Donnerstag einlegen müssen, wenn mir mein letzter Weisheitszahn ausgegraben wird. - Aber dann!

Wünsche Euch einen guten Start.

Viele Grüße
saba

saba schrieb:
@RadlFrau und Wetterhexen

Habe mich bei Euch angemeldet und denke, das Team gut verstärken zu können. Trainiere für die nächste Triathlonsaison - also kein Winterschlaf.

Eine hoffentlich nur kurze Trainingspause werde ich ab nächsten Donnerstag einlegen müssen, wenn mir mein letzter Weisheitszahn ausgegraben wird. - Aber dann!

Wünsche Euch einen guten Start.

Viele Grüße
saba

AUAAA, hoffentlich wirds nicht so blutig...
230px-Extrahierter_weisheitszahn.jpg

Keine Sorge, jammern und schwächeln werde ich nicht. Meine Vorbehalte sind nur da, weil beim (vor-)letzten Weisheitszahn mit fünf Stichen genäht wurde.

Sobald die Wunde einigermaßen verheilt ist und etwas stärker pulsierendes Blut die Nähte nicht mehr sprengt, gehts weiter.

Aber jetzt genug mit den Thema, damit die Herren, die sich hierher verirren, nicht reihenweise kollabieren.

saba

Hallo Mädels,

in welchem Team ist noch ein Platz für mich frei?

Liebe Grüße

Lucy aus O.

Hallo Wetterhexen,

habe mich bei euch angemeldet. Heute geht´s auf jeden Fall noch mit dem Rad zur Arbeit und morgen wieder zurück (Nachtdienst).

Bei gutem Wetter werde ich Mittwoch länger fahren.

Bin sportlich etwas einseitig ausgerichtet. Da ich seit einigen Jahren eine leichte Gehbehinderung habe, macht das Laufen keinen großen Spaß mehr und Schwimmen war noch nie mein Ding.

Für schlechtes Wetter steht im Keller aber noch eine Rolle!

Gruß

Moni

Hallo Lucy,

Die Wetterhexen scheinen komplett zu sein. Wie wäre es mit einem neuen Frauenteam - Schneebesen, -fräsen oder -pflug?
Habe letzte Woche schon erste Erfahrungen gesammelt - zum Glück ist das ecklige weiße Zeug heute wieder weg.

Julia

Hallo zusammen,

habe soeben ein weiteres Team gegründet, die "Schmetterlinge". Welche also Lust hat sich zu beteiligen, ist willkommen.

G.

racegirl schrieb:
Montag geht es los :jumping: und ich fange direkt mal mit einem Termin beim Physiotherapeuten an

Was ist Dir passiert?
Meine Erkältung hat sich immerhin soweit gebessert, dass ich wenigstens im Rekom-Bereich was machen kann, sonst müsste ich gleich mit einer Entschuldigung anfangen. :eek:

Atalante

Hallo Radl-Frau,

Du müsstest mich und die weiteren neuen Mitglieder im Team Wetterhexen wohl mal "bestätigen" sonst tauchen wir im Ranking nicht auf; habe schon meine/unsere ersten 5 Punkte geschafft :jumping: :jumping: :jumping:

@Team Schneeziegen

Hallo Vela, Schwester Leikeim, TazTaz und Carbon-ara:wink2:

Melde mich zum WP, sorry für diese späte Rückmeldung...
Muß Heute leider schwächeln, da ich tierische Kopfschmerzen hatte, leider nur unter Einfluß von Drogen zu ertragen:(
Morgen geht es mit dem Bike vom Büro nach Hause, kommen ca. 1 3/4 Stunden rum, habe den gleichen Weg nach Hause wie Carbon-ara...
Wir weden wohl häufiger den Weg mit unseren RR fahren, nicht :)

Vela hat schon vorgelegt, gut so:daumen:
Hallo auch an die übrigen Teams:wink2:

Werde mein Bestes tun und dabei vielleich einige Pfunde auf dem Weg lassen:D
Bis dahin

Cristina

Re: Winterpokal Woman Team TEAM SCHNEEZIEGEN

Cristina schrieb:
@Team Schneeziegen
Morgen geht es mit dem Bike vom Büro nach Hause, kommen ca. 1 3/4 Stunden rum, habe den gleichen Weg nach Hause wie Carbon-ara...
Wir weden wohl häufiger den Weg mit unseren RR fahren, nicht :)

Habe heute nur zwei Punkte reingeholt, da ich mangels Beleuchtung leider mit dem Auto zum Sport fahren musste :rolleyes:

Und wie Cristina schon sagt, werden wir wohl öfter mit dem RR nach Hause fahren.
Wünsche allen viel Spaß beim Punkte sammeln...

Guten Morgen G.,

ich bin dabei. Die Schmetterlinge standen noch nicht als Team in der Liste. Erledigst Du das noch? Kennst Du Dich mit den weiteren Abläufen aus?

Viele Grüße

Lucy aus Oberhausen

Lucy schrieb:
Guten Morgen G.,

ich bin dabei. Die Schmetterlinge standen noch nicht als Team in der Liste. Erledigst Du das noch? Kennst Du Dich mit den weiteren Abläufen aus?

Viele Grüße

Lucy aus Oberhausen

Das Team müßte eigentlich schon in der Liste zu sehen sein, "Delphin" hat sich nämlich schon eingetragen. Allerdings konnte ich noch niemanden bestätigen, da das System mich selbst offenbar nicht als Teamgründer erkennt, sondern mir die Gründung eines Teams vorschlägt :(

Also Mädels - unabhängig von diesen Problemchen - es sind noch 2 Plätze bei den Schmetterlingen frei.

G.

Zurück