Critter
Fahrradfahrer
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2
also ich/wir werden um 9:00 Uhr starten...
also ich/wir werden um 9:00 Uhr starten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich starte auch um 9:00,
allerdings in die Kirche (Konfirmation)
Wetter soll ja gut werden. Viel Spass
wie..waaasß
du wirst konformiert![]()
![]()
Huhuu zusammen :wink2:
war mal wieder herrlich bei dem Wetter zu radeln und so viele "alte" Bekannte nach dem langern Winter zu sehen und zu quatschen...
..war richtig toll
..hoffe ihr habt euch noch nach der Runde kräftig mit Kuchen gestärkt...wir mussten leider schnnelle nach Hause..
Hallo Uwe,
war heute das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder auf dem Rad, hat wieder richtig Spaß gemacht, nach knapp 2 Std war der Akku dann leer...Dennoch will ich jetzt wieder öfters Rad fahren, vielleicht treff ich auch mal wieder ein paar alte Bekannte, wäre schön.
Gruß Andi
Hallo Andi,
heyooo.supi....mit deinem neuen Principia ?? Wo warste unterwegs...deine Hausstrecke nach WdS?
Joo...vlt. klappt's ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt...wäre toll![]()
Genau, WDS und zurück, hat mir mal richtig gereichtTrotzdem war´s nach fast 1,5 Jahren Pause richtig schön, das operierte Knie hat sich auch nicht gemeldet. Jetzt freu ich mich jetzt auf mehr Kilometer...Das neue Rad macht Spass, aber ohne kurbeln läuft auch das nicht
Gruß Andi
...Das neue Rad macht Spass, aber ohne kurbeln läuft auch das nicht![]()
Hallo Uwe,
war heute das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder auf dem Rad, hat wieder richtig Spaß gemacht, nach knapp 2 Std war der Akku dann leer...Dennoch will ich jetzt wieder öfters Rad fahren, vielleicht treff ich auch mal wieder ein paar alte Bekannte, wäre schön.
Gruß Andi
... und auf'm Heimweg einen lieben Ex-Forumler besucht.
Hi Gunther,
das kann ja nur der Giftzwerg teaman gewesen sein.
Moin zusammen,
wer fährt denn von den üblichen Verdächtigten die Hügeltour?
guggst du hier:
http://www.huegeltour.de/index2.html
Gruß Thomas
Moin zusammen,
wer fährt denn von den üblichen Verdächtigten die Hügeltour?
guggst du hier:
http://www.huegeltour.de/index2.html
Gruß Thomas
... und außerdem finde ich die Hügeltour eher bescheiden
Nö.....
da sind ja Hügel.....![]()