• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2024 in Zürich

Die Startenden ist wirklich nicht gendern, warum müssen immer so doofe Bemerkungen verfasst werden, aber sonst bin ich mit Dir einig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: WM 2024 in Zürich
Pünktlich zum Wochenende soll das Wetter in Zürich ziemlich mies werden
Ab Samstag an die 10° kälter und ordentlich Regen. Bereits im Mittelgebirge Schnee. Auch Sturm ist möglich
Prompte Wetterbesserung dann ab Montag
 
Pünktlich zum Wochenende soll das Wetter in Zürich ziemlich mies werden
Ab Samstag an die 10° kälter und ordentlich Regen. Bereits im Mittelgebirge Schnee. Auch Sturm ist möglich
Prompte Wetterbesserung dann ab Montag
Nur keine FakeNews hier
Das ist die aktuelle Vorhersage für Kreis 10 / Stadt Zürich
IMG_9484.jpeg
 
Bezügich Wetterprognose: Zürich liegt in der Schweiz. Aufgrund der Topografie der Schweiz kann sich eine Prognose innert zwei, drei Tagen fundamental ändern. Die aktuellen Prognosen sind nicht viel mehr als erste Trendbestimmungen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. 🤕
 
Pünktlich zum Wochenende soll das Wetter in Zürich ziemlich mies werden
Ab Samstag an die 10° kälter und ordentlich Regen. Bereits im Mittelgebirge Schnee. Auch Sturm ist möglich
Perfekt, wenn Pogi dann bei Schneeregen anfängt sich auszuziehen, kann er die Klamotten direkt Primož in die Hand drücken.
 
Schon klar.

Aber das man ausgerechnet diesen Screenshot als Aufmacher nutzt, bestätigt nur meine Einstellung zu solchen Sensations-Klatsch-Medien. Die halten auch bei Blut drauf. Hauptsache es fließt armdick.
Auch bei den Juniorinnen gerade scheint das Frühstück nicht ok gewesen zu sein. Was serviert man denn traditionell in der Schweiz am Morgen? Käsefondue?
 
Damit sehen dann übrigens Remcos Palmares im hohen, biblischen Alter von 24 wie folgt aus:

Olympic Road Race Champion
Olympic ITT Champion
World Champion
2x World ITT Champion
European ITT Champion
National Champion
National ITT Champion
Vuelta a Espana
2xLiege-Bastogne-Liege
3xClasica San Sebastian
8 Grand Tour stages

Alter Falter!
Stellvertretend für all die Nichtmöger des belgischen Fußballzwergs werfe ich Mal ein:

"Nur" eine Grand Tour. Und diese auch "nur" die Vuelta. Ein Rennen, welches nach manch einer Meinungen, ja mittlerweile sogar per Publikumsentscheid entschieden wird!!!!!!!!!!! Die GT-gewordene Resterampe für gescheiterte und alternde Rundfahrer, sogar Horner und Piti durften da mal ran! Und überhaupt, die Vuelta hat ja nicht mal einen einzigen der legendären Alpenpässe in der Strecke!!!!!!!!!!111111elf

Aber schauen wir mal obRemco, allen Unkenprüfen zum Trotz, doch mal die Tour gewinnt und ob er sich mal am belgischen und französischen Pflaster versucht. Auf Teufel komm raus 10 mal die Tour erzwingen zu wollen und dann jeweils doch nur 3. zu werden, ist bestimmt nicht sein Anspruch.
 
Wenn der weiter so die Titel einfährt und am Ende aller Tage die Tour nicht gewinnen konnte, wird ihm das wahrscheinlich ziemlich egal sein. Und das bedeutet natürlich nicht, dass er nicht davon träumt...
Aber das ist es ja....jeder Fahrer träumt davon, weil die Tour das Nonplusultra dieses Sports ist. Klar hat/hätte er viele Erfolge, aber das Eine würde eben fehlen ;)
 
Italien hat ne krasse Mannschaft am Start. Wer soll sie schlagen?
Ich denke, die Entscheidung läuft über die Frauen, ob die das ins Ziel retten. Alles lastet da auf Longo Borghini. Paladin ist auch okay, aber Realini dürfte soviel beitragen wie der Steuermann auf nem Ruder-Achter, und bergauf nichtmal Windschatten bieten. Darauf dürfte die Hoffnung der anderen Länder (auch Deutschlands) "ruhen", dass deren Frauen es raushauen.
 
Wieso haben die Italiener die Realini in der Staffel mit drin und nicht zum Beispiel Elena Cecchini oder Vittoria Guazzini? Die waren beide Teil der Mixed-Staffel bei der EM und sind beide auch in Zürich wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten