• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2024 in Zürich

Anzeige

Re: WM 2024 in Zürich
Dänemark und Frankreich sind ebenfalls gut besetzt. USA sollte auch zu den medaillienkandidaten zählen.

Wird schwer für Deutschland edelmetall einzufahren oder bronze
 
btw... Amber Neben ist mit ihren jugendlichen 49 Lenzen für die USA bereits das TT gefahren (Platz 10!) und fährt heute auch wieder. Krasse Geschichte.
 
KM sehr zurückhaltend, hat Deutschland noch nicht zum Sieger ausgerufen.
Könnte also was werden...
 
Meint ihr, eine kleine Reise nach Zürich lohnt sich?
Vielleicht ist ein local hier? Wo sollte man sich am Besten parken, sich dann positionieren? An den Anstiegen des Rundkurses? Besteht hierfür überhaupt die Möglichkeit dort spontan hin zu kommen?
Habe etwas Bedenken am Ende dort zu sein und nichts mit zu bekommen.
 
Bei 0,85 Sekunden würde ich mich an deren Stelle eine Weile fragen, wo ich die hätte rausholen können. Wäre ja sicher möglich gewesen. 🙈
 
Meint ihr, eine kleine Reise nach Zürich lohnt sich?
Vielleicht ist ein local hier? Wo sollte man sich am Besten parken, sich dann positionieren? An den Anstiegen des Rundkurses? Besteht hierfür überhaupt die Möglichkeit dort spontan hin zu kommen?
Habe etwas Bedenken am Ende dort zu sein und nichts mit zu bekommen.
schreib mir eine pn mit deinen Ideen also wann du anreisen möchstest, mit welchem Fzg usw. evtl kann ich dir mit Tipps dienen ;)
 
Zurück
Oben Unten