captain hook
Aktives Mitglied
Bei den Deutschen dürften hingegen die Frauen mal wieder besser aufgestellt sein als die Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AustralienItalien hat ne krasse Mannschaft am Start. Wer soll sie schlagen?
ja, wäre mir auch als erstes eingefallen. Bei Männern und Frauen gut besetzt. aber auch ein paar nicht TT Fahrer dabei, was aber im TTT manchmal gar nicht so schlecht ist.Australien
Wobei Australien Jay Vine dabei hat.ja, wäre mir auch als erstes eingefallen. Bei Männern und Frauen gut besetzt. aber auch ein paar nicht TT Fahrer dabei, was aber im TTT manchmal gar nicht so schlecht ist.
schreib mir eine pn mit deinen Ideen also wann du anreisen möchstest, mit welchem Fzg usw. evtl kann ich dir mit Tipps dienenMeint ihr, eine kleine Reise nach Zürich lohnt sich?
Vielleicht ist ein local hier? Wo sollte man sich am Besten parken, sich dann positionieren? An den Anstiegen des Rundkurses? Besteht hierfür überhaupt die Möglichkeit dort spontan hin zu kommen?
Habe etwas Bedenken am Ende dort zu sein und nichts mit zu bekommen.