Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Philipsen hatte es locker in der Hand. Aber man muss auch auf dem Rad bleiben
Ob und wie die Rad-WM weitergeführt wird, entscheiden das OK und die UCI.
Nein, das war nur bei den Zeitfahren drin. Wenn es dort ist, wo ich gelesen habe, ist es eine technisch einfache Stelle, eigentlich gar keine Kurve.War das in dem engen "Hochgeschwindigkeitsstück", wo ich noch scherzte, ob bei den Männern einer die 100 in der Abfahrt knackt..?!
Wenn ich mir das jetzt so überlege, dort die wilden U19-23 durchknattern zu lassen, noch dazu bei Regen..
Ich vermute es zumindest, wurde aber nicht kommuniziert bisher.War das in dem engen "Hochgeschwindigkeitsstück", wo ich noch scherzte, ob bei den Männern einer die 100 in der Abfahrt knackt..?!
Wenn ich mir das jetzt so überlege, dort die wilden U19-23 durchknattern zu lassen, noch dazu bei Regen..
Ich meinte an das hier, da sind heut auch die Junioren mit 90 runter.Nein, das war nur bei den Zeitfahren drin. Wenn es dort ist, wo ich gelesen habe, ist es eine technisch einfache Stelle, eigentlich gar keine Kurve.
Ja, was ich gelesen habe, war das dort am Ende.Ich meinte an das hier, da sind heut auch die Junioren mit 90 runter.
https://www.strava.com/segments/18343351
Wenn es da nicht war, sei's drum, aber bei Regen 90.. müsste ich auch nicht haben.