• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2024 in Zürich

Sch**sse 😞

Jetzt war es gerade mal ein Weilchen ruhig mit schlimmen Stürzen….

Das klingt alles überhaupt nicht gut - abgesehen vom Schlimmstmöglichen

Kann man nur feste die Daumen drücken.

Da rücken die Rennen leider erst mal in den Hintergrund.
 

Anzeige

Re: WM 2024 in Zürich
Naja laut Radio gestern Abend Not-OP am Kopf...das heißt zu viel Druck auf dem Schädel und musste geöffnet werden. Wir wissen alle wie das bei Michael Schumacher ausging....

Kann man nur hoffen und Daumen drücken.
 
Die WM läuft jedenfalls wie geplant weiter - das Thema Abbruch scheint vom Tisch.
Hab ich auch nicht erwartet, egal, was passiert.
Die große Freude an der bisher sehr schönen WM ist nach der Nachricht (bei mir jedenfalls) erst mal dahin.
Manchmal ist unser geliebter Radsport einfach Scheisse.

Ich hoffe inständig, es geht gut für die junge Schweizerin aus!
 
Langsam dann mal weiter im Tagesgeschäft, U23, wer macht's? Tim Torn Teutenberg, Sohn des Erfinders der Aerodynamik, mit den Initialen eines Mannschaftszeitfahrens? Ich drück die Daumen! 😎

1727427449129.png
 
Langsam dann mal weiter im Tagesgeschäft, U23, wer macht's? Tim Torn Teutenberg, Sohn des Erfinders der Aerodynamik, mit den Initialen eines Mannschaftszeitfahrens? Ich drück die Daumen! 😎

Anhang anzeigen 1502057
Teutenberg ist bei der DM von Brenner schon auf einer Strecke mit kürzeren Rampen weichgekocht worden. Und ich glaube nicht, dass Brenner z.B. das Niveau von del Torro hat.
 
laut eigenen Angaben zeichnet er sich vorallem durch eine sehr schlaue Fahrweise aus. Rein von den Watt her ist er wohl nicht so gut. Und wenn es dir zu sehr an Watt fehlt wird es im TT nichts. Da kannst noch so aerodynamisch sein
Dafür hat er aber den 7ten der TT u23 WM bei der u23 TT DM schön geschlagen mit seinen wenigen Watt.

Ja gut, er wird schon wissen warum.
 
Zurück
Oben Unten