signalgrau
Aktives Mitglied
Anscheinend lag sie auch lange unbemerkt verletzt in einem Waldstück. Der Rettungshubschrauber ist er eine Stunde nach Rennende gelandet. Unfassbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss es auch nicht, dass ist aber die Realität.Dein Statement gefällt mir nicht.
Das sind unschöne Abfahrten. Meiner Erinnerung nach gibt es aber keine wirklich besseren für den "City Parcours"...
Sch**sse
Jetzt war es gerade mal ein Weilchen ruhig mit schlimmen Stürzen….
Das klingt alles überhaupt nicht gut - abgesehen vom Schlimmstmöglichen
Kann man nur feste die Daumen drücken.
Da rücken die R
Ich auch. Und vermutlich weiss er es noch nicht mal wegen dem Todesfall...Ich würde es Christen wirklich gönnen, wenn er das holen könnte, vor allem auch auf diese Weise. Aber für das Schweizer Team wäre das Feuer und Eis gleichzeitig.
Es gibt keinen Funk beim Rennen.Ich wollte gerade fragen, wissen die U23 Herren von dem Unglück?
Sagt man sowas während des Rennens, gibt es überhaupt Funk?
..okay, nicht TTT, aber Beherens hält sich schon gut.. auch wenn komplett über Kreuz guckt!im u23 nimmt jetzt aber die Qualität derer die da attackieren langsam zu. Immer mehr der Fahrer die man auf dem Zettel haben muss sind da jetzt dabei.
Was willst Du da jetzt sowas während des Rennens reinfunken, damit Sie auf den Abfahrten unkonzentriert sind, Gedanken woanders? Abgesehen davon, dass es kein Funk gibt. Entweder Rennen stoppen oder laufen lassen.Ich wollte gerade fragen, wissen die U23 Herren von dem Unglück?
Sagt man sowas während des Rennens, gibt es überhaupt Funk?