• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2024 in Zürich

Anscheinend lag sie auch lange unbemerkt verletzt in einem Waldstück. Der Rettungshubschrauber ist er eine Stunde nach Rennende gelandet. Unfassbar!
 

Anzeige

Re: WM 2024 in Zürich
Das sind unschöne Abfahrten. Meiner Erinnerung nach gibt es aber keine wirklich besseren für den "City Parcours"...

Wenn es keine sichereren Alternativen gibt, ist es vielleicht einfach der falsche Ort um so ein Rennen auszurichten.
Wie gesagt: Es gab bereits vor den ersten Rennen Kritik an dem Kurs.

Aber solange genug Heiopeis es vollkommen normal finden, dass jedes Jahr Sportler tödlich verunfallen, wird sich eben nix ändern.
 
Ich würde es Christen wirklich gönnen, wenn er das holen könnte, vor allem auch auf diese Weise. Aber für das Schweizer Team wäre das Feuer und Eis gleichzeitig.
 
Sch**sse 😞

Jetzt war es gerade mal ein Weilchen ruhig mit schlimmen Stürzen….

Das klingt alles überhaupt nicht gut - abgesehen vom Schlimmstmöglichen

Kann man nur feste die Daumen drücken.

Da rücken die R

Ich würde es Christen wirklich gönnen, wenn er das holen könnte, vor allem auch auf diese Weise. Aber für das Schweizer Team wäre das Feuer und Eis gleichzeitig.
Ich auch. Und vermutlich weiss er es noch nicht mal wegen dem Todesfall...
 
Ich wollte gerade fragen, wissen die U23 Herren von dem Unglück?
Sagt man sowas während des Rennens, gibt es überhaupt Funk?

OK, ich sehe gerade die Tafel, also kein Funk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade fragen, wissen die U23 Herren von dem Unglück?
Sagt man sowas während des Rennens, gibt es überhaupt Funk?
Was willst Du da jetzt sowas während des Rennens reinfunken, damit Sie auf den Abfahrten unkonzentriert sind, Gedanken woanders? Abgesehen davon, dass es kein Funk gibt. Entweder Rennen stoppen oder laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten