Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Trek TTT dem Behrens vorgezogen hat werde ich nie verstehen. Kann doch nur familiäre Gründe haben. Jumbo wird sich freuen...
Vielleicht glaubt man es jetzt ja mal...Sehe Behrens als ersten Deutschen. Der wird trotz Größe+Gewicht erneut überraschen
Es wurde im Ziel am Sechseläutenplatz von den Moderatoren auf deutsch und englisch durchgesagt gegen 14 Uhr als sie durchgefahren sind. Die Veranstalter habe dabei ganz klar ihre Pflicht unterstrichen alle darüber zu informieren.Ich wollte gerade fragen, wissen die U23 Herren von dem Unglück?
Sagt man sowas während des Rennens, gibt es überhaupt Funk?
OK, ich sehe gerade die Tafel, also kein Funk.
ja unbedingte ehrlichkeit nach einem tragischen unglück, ist immer ne gute idee.Es würde ja reichen, ehrlich zu sagen wie es ist: man kann eine solche WM nicht abbrechen.
Kann man schon.Es würde ja reichen, ehrlich zu sagen wie es ist: man kann eine solche WM nicht abbrechen.
Kann man schon.
Das ist doch Kokolores!Theoretisch ja. Praktisch nein.
Warum? Wer hätte davon einen vorteil wenn grenzenloser hass über die Organisatioren hereinbricht?
Das auf so plumpe weise zu kommunizieren gäbe halt n riesen aufschrei und am Ende würde son weltweites politkum dann auch wieder zumindest am Rande die familie doch wieder mit reinziehen, die grad ganz andere probleme hat.
In so einer Situation gilt es die richtigen Worte zu finden, die forderung sich gefälligst wie ein elefant im porzellanladen zu verhalten, kann ich daher nicht unterstützen
Meine Rede...Eins muss ich den Schweizern lassen, die Schweigeminute ist mal wirklich eine Minute lang gewesen. Muss man mal aushalten können, selten der Fall.
Eltern, Angehörige zu fragen, bzgl. "Fortführung" find ich immer etwas schwierig. "Unser Beileid bzgl. ihrer Tochter. Sollen wir dieses weltweite Event auf Ihren Wunsch absagen?"
Was sollen die sagen, die sind doch komplett durch den Wind. Gleichzeitig können sich dann Veranstalter immer auf "den ausdrücklichen Wunsch" berufen, ohne selbst unangenehme Entscheidungen fällen zu müssen.
Da muss man als Veranstalter entweder mal sagen, "Hier ist grad ein junger Mensch gestorben, es ist jetzt mal scheißegal, ob ein Pogi oder Mathieu das Trikot bekommt!"..oder "Shit happens, Show must go on!". Aber das traut sich beides keiner.