• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Welche Nation stellt den Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Freue mich schon die ganze Woche auf dieses Rennen :daumen: Die Energieriegel sind griffbereit und der Camelback ist auch montiert :eek: los gehts!

War der falsche Rennverlauf für ihn. Aber Martin und v.a. Wegmann kommt der verlauf entgegen. Abwarten.

Der Sporza Mann hat ihn vergessen oder ich hab nicht aufgepasst, er ist noch dabei :D, aber stimmt schon, der Rennverlauf lässt erahnen, dass er das nicht mehr lange mit macht, die Hügel gehen mit der Zeit an die Reserven.

Die Belgier wollens aber sehr früh wissen... Fahren alles von vorne... Ob das nicht zu viel Körner kostet?

Bisher habens aber alles Richtig gemacht, die Italiener und Australier haben allerdings auch Interesse, dass die Gruppe durchkommt. Im Hauptfeld dagegen sinds nur die Spanier, die den Zug verpasst haben und je höher das Tempo jetzt ist, desto besser ist es für Gilbert.

Die Belgier wollens aber sehr früh wissen... Fahren alles von vorne... Ob das nicht zu viel Körner kostet?

Naja, die Spätform von Gilbert, das Profil des Rennens und das Fehlen von Teamfunk. Denke, Gilbert heizt siene Jungs schön ein, für den ist das grade ein optimaler Verlauf. Für mich die Nr.1 aus der Gruppe - und die Verfolger werden nicht mehr rankommen.

Zurück